Soundblaster Axx SBX-20 im Hands-on-Test mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Soundblaster Axx SBX-20 im Hands-on-Test mit Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Soundblaster Axx SBX-20 im Hands-on-Test mit Video

SB.jpg

:hail: :hail: :hail: :D

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch für Reisen ist zudem.....
Stimmt ist ja auch richtig handlich, wenn ich zum Briefkasten gehe schmiere ich mir auch einige Brote als Wegzehrung für die lange Reise:lol:. Klanglich kommt es ziemlich dumpf rüber wenn man nicht gerade auf Ohrhöhe mit den Speakern ist. Ich weiß nicht, für mich ist das Ding so sinnvoll wie ein Feuermelder direkt vor der Feuerwehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den offiziellen Werbeclip angesehen, Zielgruppe ist auch nicht der normale Gamer oder User, sondern der "hippe" Iphone Besitzer, der kreative Künster (welcher keine Ahnung von gutem Sound hat :D). Ist wohl eher als "must-have" Einrichtungsgegenstand zu sehen - mit Freispechfunktion fürs Handy.

Ich hab mir mal den offiziellen Werbeclip angesehen, Zielgruppe ist auch nicht der normale Gamer oder User, sondern der "hippe" Iphone Besitzer, der kreative Künster (welcher keine Ahnung von gutem Sound hat :D). Ist wohl eher als "must-have" Einrichtungsgegenstand zu sehen - mit Freispechfunktion fürs Handy.

Also Form follows no function :lol:

Zurück