U
uuodan
Guest
Nicht schlecht.
Die Standboxen Visaton, der Sub Peerless
MfG
Manu

Seh ich falsch, oder hast du auf dem Sub echt Zylinder von einem Automotor ?

Hat hier eigentlich jemand. die MF x20 Boxen von Teufel...
Die sehen schick aus...Die Lautsprecher sind nach Bauvorschlägen von Visaton und Intertechnik gebaut. Die Standboxen muss ich aber irgendwann (wenn mal wieder viel Zeit da ist) noch mal neu aufbauen oder neu furnieren. Da hatte ich noch nicht so die Erfahrung mit Furnier.
MfG
Manu

Man, man, manche hier haben echt High Fidele Anlagen, da kann ich mit meinem "alten" Zeug garnicht mehr mithalten . Hoffe das die Röhre bald verschwindet wenn die Full HD 106 cm Plasmas von Panasonic unter 1000€ fallen. Liste mal auf für unwissende was da zu sehen ist:
So, jetzt fehlt wie gesagt nur noch der Plasma und nen BluRay Player und dann geht's weiter
- Receiver Technics SA-DA 10
- CD Player Technics LS-PS 770D
- MD Player Technics SJ-MD 150
- DVD Player Panasonic DVD RA-61
- Viderecorder Panasonic NV-HS830 (steht nur noch aus Nostalgie da
)
- DVB-T Receiver Pansonic TU-CT30E
- TV Panasonic TX-28SK10C
- Lautsprecher Front: Heco Ascada 990
(werden auch mal gern als "Särge" bezeichnet von div. Freunden), Center Heco Cocerto C13, Subwoofer Heco Concerto W30A und als Surround 2 Canton Fonum 200 (auf dazu passenden Original Canton Füßen)
- sämtliche Verkabelung Oehlbach
- ach so, hätte beinahe die Kopfhöher vergessen Technics RP-F500, nicht so gut wie manch andere hier aber reichen voll aus
. Wie Ihr seht bin ich ziemlich Markentreu, ich hasse es tausend Fernbedienungen auf'm Tisch liegen zu haben, mit der vom Receiver kann ich alles steuern
.
Ein Plasma verbraucht wegen der Technik fast doppelt soviel Strom wie nen LCD.

)