Bilderthread Soundanlagen

Da es ja auch eine Soundanlage ist hier mal mein Pioneer DEH-P4100SD Autoradio :ugly:
67816d1233397572-der-nervt-euch-gerade-total-thread-4100sd.jpg
 
Er ist ziemlich leicht. Ich habe allerdings keinen anderen KH zum vergleichen da. Man spürt ihn allerdings recht deutlich beim tragen, da er ein klein wenig drückt und halt doch nicht der kleinste ist.
Im Endeffekt stört mich das alles allerdings nicht. Ich kann ihn stundenlang problemlos tragen. Nur ab und zu "lüfte" ich kurz ;)
 
Ich hab hier zuhause zum krach machen das logitech Z2300 THX ... und wenn mein Schatz mal schlafen will habe ich die absolut schlechtesten Kopfhörer : RAZER BARACUDA :D .... Von Qualität des Sound ? Und das als Razerfan
 
Das ist ja mal nen unfairer vergleich :ugly:

Aber wenns schonmal um Kopfhörer geht will ich gleich auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Klang ist der 701 natürlich dem 530 haushoch überlegen, aber vom Design ist meiner eindeutig der schönere :D
Aber als armer Schüler hat man nicht mal eben 250€ für 'nen KH übrig :(
 
Ich hab auch noch nen doch schon etwas angestaubten Beyerdynamic DT 331 hier - Iss natürlich kein Vergleich zum 701er, klingt aber auch noch ganz gut.

Wenn ich mal wieder übriges Geld hab werd ich mir da wohl auch noch nen neuen von holen. (Beyerdynamic iss ja bei mir gleich um die Ecke...)

Und mit ner Mitarbeiterin von Sennheiser hatte ich vor einiger Zeit ein nettes Gespräch von wegen "hätten Sie doch was gesagt, da hätte man doch was machen können" (da hab ich noch bei uns im Verkauf gearbeitet) - das wär bestimmt witzig geworden...
 
Ich zumindest bin jetzt nicht sooo KH versessen, dass ich soviel Geld dafür ausgeben würde, selbst wenn ich es hätte^^
Dann lieber gute Lautsprecher...
 
Da müsst ich dann mal den guten Mann den ich kenne bei Beyerdynamic ein bissel bequatschen, vielleicht geht da dann noch was am Preis :lol:

@Lee
Lautsprecher sind schon was feines, aber abends kann ich halt dann doch nicht immer so hören wie ich möchte - und da iss ein feini-feini KH einfach Pflicht...
 
Hallo,
Kopfhörer sind auch nicht so mein Ding. Ihre Vorteile bei der Nachbarschaftsschonung sind jedoch unbesteitbar ;)

Meine Holzkisten.

attachment.php


MfG
Manu
 
Zurück