Bilderthread Soundanlagen

fotos von meinem harman/kardon HK3250 un meinen beiden Universum QSL260 II boxen kommen wenn ich entweder en usb kabel fürs handy oder ne digicam hab^^

Ok ok war nur spaß da jobbe ich nur mein reich ist in wirklichkeit das hier!:P;)

Ne ist in Freiburg.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hai Schöne Anlage die du da hast;) Ist etwas größeres in Planung?

Stereotechnisch momentan nicht (ausser evtl. mal nen Plattenspieler).
Aber in Sachen Heimkino muss ich noch ein bissi was tun da ich meinen Plasma in Rente geschickt hab und deshalb momentan nur im Schlafzimmer und am PC fernsehen kann. Da bräuchte ich dann auch noch nen Receiver samt DVD-Player dazu - und leider, leider hab ich keinen Goldesel :(

Aber bei der Anlage sollte auch nicht nur vorne hui und hinten pfui sein, drum hab ich da auch noch ein paar Euro vergraben...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Streber:D Aber coole Sachen, wie große ist der ganze Laden?

@Hai Kannst dir ja einen billigen LCD plus einen BR Player kaufen, ist eine geile Kombi...

hmmm schwierig, ich mach einfach mal zwei Fotos vom Eingang rein! Vieleicht kannst dir ja ungefähr vorstellen wie groß es ist plus Studio im Keller mit den Lautsprechern und Leinwand. Und wenns geht beachte dieses EP: zeug nicht kommt zum glück bald weg(hoffentlich):hail::hail:

@Hai Kannst dir ja einen billigen LCD plus einen BR Player kaufen, ist eine geile Kombi...

Nen LCD hab ich mir schon ausgesucht - muss nur noch ein bissi sparen. Wird wohl wie im Schlafzimmer auch ein Toshiba werden, da mich der wirklich angenehm überrascht hat. Und an nen BluRay hab ich auch gedacht, aber es sollte halt auch noch ein Receiver dazu, da ich 5 Lautsprecher und nen Subwoofer schon hier hab...

OK, das muss man organisieren;) Irgendwas von Denon, kannst ja mal schauen, ob die so Kombis im Angebot haben, wenn nicht, dann Onyko...

Hehe mal mein neuestes Schätzchen:
Receiver Yamaha Rx-550 Stereo 63€ bei der Bucht
LS: Magnat Altea 5 150€ das Paar :ugly:
Sub: wird noch kommen warsch Magnat Supreme 300:devil:

naja lieber alles bisschen älter und voila 213€ und ein geiles Musikerlebniss (viel besser als meine alte Z5500)

und wenn sich einer drüber aufregt,dass ich nochn Sub in mein kleines zimmer stelle der hatt doch keine ahnung,dazu ein kleines Zitat vom Präsi dem chef der rockerbande aus Werner:
"Das muss drücken im Gesicht sonst taugt das nicht"xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück