Bilderthread Soundanlagen

So...das ist mein Computertisch mit mein Benq E2200 HD, AMD X2 5600+ (2 x 2,8 Ghz) Wakü und 8800 GTS G80 OC Edition....mit Xfi Gamer soundkarte und Creative 5.1 Inspire P580......

Hier auch mal was von mir ;)

Tolle Idee werd mal meine Cam schnappen und mein System ins richtige Lichtstellen:daumen:

Mein System am PC Logitech X-230.

Die große Kenwood KRF-8080, Nubert NuWave 35, NuWave CS-65, NuWave RS-5, Kopfhörer AKG K52

40kg Aluminium und 120g Vinyl.

Fein, fein...
der würde sich bei mir bestimmt auch gut machen :D
Zumal ich da ob auf dem Rack ja noch ein Plätzchen frei hätte...

attachment.php

UNBEDINGT!
Sozusagen als Krönung... - Bekomm ich ihn jetzt auch (ganzliebfrag)

@dirtyoetker

Ey, du hörst auch Schiller - wie geil ist das denn...!!!

Hier ma mein Stolzes Dröhn Gerät :D

Fernseher und PC sind alle über die Decoderstation 3 angeschlossen (Digital)
Sound ist onboard bin relativ zufrieden damit ALC889 meint ihr es würde sich ne Soundkarte lohnen X-Fi oder sowas:huh:

wie man unschwer erkennen kann ist es das Teufel Concept E Magnum Digital hatte vorher Logitech G51 aber Teufel hat nochma etwas Draufgehaun unglaublich ab jetzt immer Teufel!!! :D:D

Bilder wurdn mitm Handy geschossen hatte keine Digicam parat

Jep hab alle Alben sehr schöne Musik :). Du etwa auch? Welches ist dein Lieblingsalbum? Ich finde "Weltreise" am besten:daumen:

Aber natürlich hab ich alle Alben - und mein Favorit ist "Tag und Nacht"
Ich hab mich in die Stimme von Moya Brennan bei Track 6 verliebt :hail:
Was ich dir auch empfehlen kann ist Blüchel & von Deylen (Die 2 Alben "Mare Stellaris" und "bi polar") sowie das Album "Sleepingroom Volume1" von Herrn von Deylen.
Meiner Meinung nach absolut geniale Musik...

@ o!m

Das finde ich aber schade :(
Würde zumindest vom Gewicht her hervorprächtig zu den 80 kg meines Spectral-Racks passen. Und das Silber der Komponenten, und und und...

Ach komm, jetzt überleg dir das doch nochmal ;)

Ah haste auch die Brüllwürfel,hab die auch noch hab nur die Füße schwarz lackiert,bald kommt aber was von Teufel.

mmh will mir auch was von teufel holen nur bringt ein 5.1 System net wirklich was bzw. brauch ichs net und das einzige 2.1 System (motiv 2) was für mich in frage käme kostet eben 300€ was mir zu viel ist...

hier mal mein X530 ... ich weiß is eigtl keine wirklich gute anlage aber für mich vorläufig bzw. wahrscheinlich so lang ich noch hier wohne das was ich nutzen werde denn ich bekomme keinen größeren sub bei mir unter (hab mir mal das Z5500 angeschaut aber da brauch ich 30cm platz zum nächsten "magnetischen" gerät und die hab ich nich) (sub steht hinter/unter dem Schreibtisch) ... staune trotzdem immer drüber was man für 70€ doch für ein Klangwunder bekommt ^^

E:%5CSohn%5CBilder%5CTechnik%5CZimmer1.jpg
Front

gesamte Front

E:%5CSohn%5CBilder%5CTechnik%5CZimmer2.jpg

Front links

Front rechts

Front Center

Rear links

der andere (weiße) Lautsprecher gehört zu meinem Weckwürfel

Rear rechts

hinter dem Schreibtisch

Woofer Front

Edith: übrigens sorry für die schlechte Qualität hab die Fotos auch nur mit meinem W800i machn können. Achso und für den Staub manchmal entschuldige ich mich auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück