Bilderthread Soundanlagen

Meine kleine Soundanlage für Unterwegs.:fresse:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
:D Naja... ein freund von mir hat die in schwarz, die haben allerdings nicht so einen kräftigen Bass, könnte allerdings auch an seinem MP3-Player liegen :)

Wenn die Teile an meiner X-FI hängen ist der BAss schon recht gewaltig.:daumen:
An meinem Handy, wo für sie eigentlich gedacht sind(5320 XpressMusic) ist der Bass auch gut, aber die Höhen sind mir zu dominant und nerven nach einer Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Produzierst du am PC nebenher auch Musik? Oder hast du die Fostex-Studiomonitore einfach zum Gerbauch als normales Soundsystem gekauft?

Nein, die Anlage ist einzig allein zum Musik hören gekauft worden. Platztechnisch kommt bei mir ein Surroundsystem nicht mehr in Frage und deshalb dachte ich mir, kaufst dir ein gutes 2.1 System. Habe das Teufel Concept E Magnum im Abverkauf noch sehr günstig bekommen. Der Subwoofer leistet bis zu Zimmerlautstärke gute Unterstützung. Man merkt leider das es keine Power Edition ist.

Dann will ich doch auch mal ...

Tagsüber:

attachment.php

Nachts:

attachment.php

Anlage besteht aus
Denon Vollverstärker (PMA 700 AE), Denon CD-Player (DCD 500 AE), Denon Tuner (TU 1500 AE) und Denon Tape (DRM 510) mit Canton Boxen (Vento 820) samt den dazugehörigen Stands.
Und da ich an Kabel-Voodoo glaube kommen Chinch-Kabel von InAkustik (Thassos) und Lautsprecherkabel von AVM (No.6 mit Hohlbananas) zum Einsatz.
Und des nächtens höre ich mit meinem wunderbaren AKG K 701...
Und wenn ich wieder Geld hab und mir fürs Wohnzimmer wieder nen LCD leiste werde dort auch wieder meine Canton Plus XXL samt Yamaha Sub zum Einsatz kommen.

So, datt wars :ugly:

Ach so - am PC hängt ein 2.1 System von Logitech - das Z 2300

Dann will ich doch auch mal ...
Anlage besteht aus
Denon Vollverstärker (PMA 700 AE), Denon CD-Player (DCD 500 AE), Denon Tuner (TU 1500 AE) und Denon Tape (DRM 510) mit Canton Boxen (Vento 820) samt den dazugehörigen Stands.
Und da ich an Kabel-Voodoo glaube kommen Chinch-Kabel von InAkustik (Thassos) und Lautsprecherkabel von AVM (No.6 mit Hohlbananas) zum Einsatz.
Und des nächtens höre ich mit meinem wunderbaren AKG K 701...
Und wenn ich wieder Geld hab und mir fürs Wohnzimmer wieder nen LCD leiste werde dort auch wieder meine Canton Plus XXL samt Yamaha Sub zum Einsatz kommen.

So, datt wars :ugly:

Ach so - am PC hängt ein 2.1 System von Logitech - das Z 2300

War dein Ständer für deine AKGs schon bei den Kopfhörern dabei?

Oder wo hast du die her?

War dein Ständer für deine AKGs schon bei den Kopfhörern dabei?

Oder wo hast du die her?

Du meinst den oder ?

attachment.php

Den hab ich von einem aus nem Hifi-Forum gekauft - iss 2 cm Plexiglas mit Gravur, hat mich glaub ich so 20,- Euro gekostet. Bei dem AKG iss ja normalerweise so ne Plastikablage dabei, aber die sieht sowas von albern aus. Ich hab ihn übrigens in der Bucht geangelt - da hat er "nur" 200 gekostet...

Und da ich auch unterwegs ein bissi Mukke hören möchte:

attachment.php

ok, der iPod ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber man hat schön viel Speicherplatz und wenn man mal ne längere Strecke mit der Bahn fährt kann man sich sogar ein Filmchen drauf anschaun ohne ein Notebook mitschleppen zu müssen.

Aber natürlich sollte auch der Klang nicht zu kurz kommen, weshalb ich die Original Ohrhörer absolut nicht mag. Oder meine Ohren sind unnatürlich geformt - auf jeden Fall halten die Dinger bei mir nicht, deshalb musste Ersatz her...

attachment.php

Du meinst den oder ?

attachment.php

Den hab ich von einem aus nem Hifi-Forum gekauft - iss 2 cm Plexiglas mit Gravur, hat mich glaub ich so 20,- Euro gekostet. Bei dem AKG iss ja normalerweise so ne Plastikablage dabei, aber die sieht sowas von albern aus. Ich hab ihn übrigens in der Bucht geangelt - da hat er "nur" 200 gekostet...
Ja genau den meine ich,danke für die info, ich suche mal nach so einem in der Bucht,oder so!(den Ständer)

Danke Hai!

Das leider nein...
Die hat der Kerl selbst gemacht.
Einen für den AKG und einen für seinen Stax

BILD ZU BREIT

Frag mich aber nicht mehr wie der geheissen hat - iss schon ein paar Tage her, sonst könnt ich den nochmal anschreiben, aber ich weiss den Namen absolut nicht mehr, sorry :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das leider nein...
Die hat der Kerl selbst gemacht.
Einen für den AKG und einen für seinen Stax

Frag mich aber nicht mehr wie der geheissen hat - iss schon ein paar Tage her, sonst könnt ich den nochmal anschreiben, aber ich weiss den Namen absolut nicht mehr, sorry :(

Schade, schade, danke dir!

Kanns du mir vllt die ungefähren Maße geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man eig bilder posten ich möchte meine krach mach musikanlage posten die ist aber nicht so gut nur so ravelands und mc crypt endstufe und mixer und reloop cd player

Hallo erstmal,

ich hab diesem Thread ganz zufällig gefunden, und nun will ich endlich mal mein System von mir aus der hochglanz fraktion zeigen :D. Ich habe Alle Komponenten Digital verbunden, Sprich TV über HDMI und Sound über Optisch Digital. Ich muss sagen die Qualität ist meiner Meinung nach pervers. Natürlich gibts bessere Systeme mit Standboxen usw, aber ich kann keine aufstellen bzw. wollte ich noch nicht soviel ausgeben.

Mein System:

TV Samsung LE 40M86 BDX (SX 10 Panel :hail: )
Playstation 3 40GB (HDD Mod mit 250 GB)
Pioneer VSX 418K AV-Receiver
Canton MX 120

Bin gespannt zu euerer Meinung :)

das ist meine raveland box
attachment.php

und noch eine
attachment.php

und die endstufe
attachment.php

und der mixer und der cd player
attachment.php

leider sind die bilder von meinem handy ich haffe man kann etwas erkennen
am ende möchte ich mich nochmal für den link zum how to bedanken!

Zurück