Bilderthread Soundanlagen

Ja, genau, obwohl der Subwoofer, z.B: von den Companions ganz gut ist, schöner und voller als bei so manchem Teufel, das rechtfertigt aber keinen Preis von 300€.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen doch net, dass dieser Thread stirb. Desshalb hab ich mal mein Motiv 2 abgelichtet.

attachment.php

attachment.php

Das könnt ich mir gut in Kombination mit unserem TV vorstellen;) Hoffentlich gibts das noch im Adventskalender;)
Kannst du noch ein paar Fotos mehr machen, pls. Wie klingt es eigentlich?

Es klingt einfach göttlich. Aber lies dir einfach meibn Review durch, da steht soweit alles drinne. Bessere Worte sind mir net eingefallen es besser zu umschreiben. Die 300 Euro haben sich in jedem Fall gelohnt und ich bereue keinen einzigen. All meine Kumpels finden es auch sehr geil.

Hier noch ein paar Bilder und auch 2 von meiner aktuellen High-End Soundkarte. Die darf schließlich auch net fehlen und ansehnlich ist sie dank weißem PCB allemal.

attachment.php

attachment.php

Hab hier mal den Klassiker: Diese Ding hat wirklich druck und reicht selbst den viel größeren Logitech X240 das Wasser:daumen: Schöne Arbeit Teufel.

Ein weisses PCB. Das ist wirklich etwas seltenes. :)

Ich glaub ich muss auch mal meine Lautsprecher ablichten, ich hab hier so viele rumstehen, von klein bis groß... ^^

So damit der Thread hier nicht abstirbt, mal einen
Harman Kardon HK 3380 A/V Receiver:
pcfreak_t92-albums-allesmoegliche-picture4779-harman-kardon-hk3380.jpg

Und dann die RFT BR25 Lautsprecher, welche angeschlossen sind:
pcfreak_t92-albums-allesmoegliche-picture4780-rft-br25.jpg

MFG

Da will ich euch meinen provisorischen Surroundaufbau von mir immoment nicht vorenthalten. DAs ist immoment nur bis der LCD kommt. Dann wird nen gutes Rack gekauft wo alles unterkunft findet. Und mit den Rear-Boxen lass ich mir auch noch was einfallen :D.
Bass machts gut (Z5500 Sub + Quadral Front-Boxen in Full RAnge:devil:), da hab ich heute schon nen bisschen die NAchbarn geärgert weil der Kenwood gut reinhaut.
Sorry für die miesen Bilder ich muss noch nen bisschen mit der CAm üben, die hab ich erst seit gestern :hail:.

BILDER ZU BREIT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overlocked schrieb:
Bose ist im professionellen Bereich gut.

Von Bose hab ich da noch nie was gehört!? Ich benutze meist Shure,AKG,JBL,Soundcraft,Crown?,Neumann,Sennheiser,dbx und ab und an Behringer aber das wars auch schon.

Werd in paar Tagen dann die Soundanlage von mir reinstellen, bin grad dabei mein Zimmer umzustellen usw. un wenn ich fertig bin kommt da meins rein.

Von Bose hab ich da noch nie was gehört!?.
Das spricht dann für sich. Nur Voll******* kaufen Bose im professionellen Bereich (wohl eher PA, denn ich würde meine Musik im Leben nicht an irgendeinen Bose Boxen abstimmen, da würde ich dann doch sogar noch ne Schneider Anlage bevorzugen:ugly:) , selbst wenn die nicht so schlecht wären, für den Preis bekommt man von anderen Herstellern weitaus bessere Anlagen. Wozu dann ein schlechteres System kaufen, das mehr kostet, nur weil irgendeiner meint Bose sei gut? Das wäre das gleiche wie wenn einer beim Autohändler ist. Ein Punto und ein Passat kosten gleich viel - nur sehr wenige würden den Punto nehmen...:ugly:

Ist mir auch gerade aufgefallen...:ugly:

Ich hätte noch einen Löwe CD Player zu verkaufen, der ist ein HighEnd Stück.:lol:

Da wäre glaube ich sogar noch der von Medion besser, zum Glück habe ich ja meinen Akai CD-37:hail:.

Zurück