wollt ich auch fragen ^^

Weiss ich garnicht so genau, die lagen unter'm Weihnachtsbaum.
Ich gehe jetzt mal von um die 35€ aus...ich meine mein Vater hätte sich verplappert.![]()
Naja... ein freund von mir hat die in schwarz, die haben allerdings nicht so einen kräftigen Bass, könnte allerdings auch an seinem MP3-Player liegen 
Naja... ein freund von mir hat die in schwarz, die haben allerdings nicht so einen kräftigen Bass, könnte allerdings auch an seinem MP3-Player liegen
![]()

Produzierst du am PC nebenher auch Musik? Oder hast du die Fostex-Studiomonitore einfach zum Gerbauch als normales Soundsystem gekauft?

Dann will ich doch auch mal ...
Anlage besteht aus
Denon Vollverstärker (PMA 700 AE), Denon CD-Player (DCD 500 AE), Denon Tuner (TU 1500 AE) und Denon Tape (DRM 510) mit Canton Boxen (Vento 820) samt den dazugehörigen Stands.
Und da ich an Kabel-Voodoo glaube kommen Chinch-Kabel von InAkustik (Thassos) und Lautsprecherkabel von AVM (No.6 mit Hohlbananas) zum Einsatz.
Und des nächtens höre ich mit meinem wunderbaren AKG K 701...
Und wenn ich wieder Geld hab und mir fürs Wohnzimmer wieder nen LCD leiste werde dort auch wieder meine Canton Plus XXL samt Yamaha Sub zum Einsatz kommen.
So, datt wars
Ach so - am PC hängt ein 2.1 System von Logitech - das Z 2300
War dein Ständer für deine AKGs schon bei den Kopfhörern dabei?
Oder wo hast du die her?
Ja genau den meine ich,danke für die info, ich suche mal nach so einem in der Bucht,oder so!(den Ständer)Du meinst den oder ?
![]()
Den hab ich von einem aus nem Hifi-Forum gekauft - iss 2 cm Plexiglas mit Gravur, hat mich glaub ich so 20,- Euro gekostet. Bei dem AKG iss ja normalerweise so ne Plastikablage dabei, aber die sieht sowas von albern aus. Ich hab ihn übrigens in der Bucht geangelt - da hat er "nur" 200 gekostet...
Hab grad mal nachgesehen - das war in diesem Forum, vielleicht wirste da fündig...

Das leider nein...
Die hat der Kerl selbst gemacht.
Einen für den AKG und einen für seinen Stax
Frag mich aber nicht mehr wie der geheissen hat - iss schon ein paar Tage her, sonst könnt ich den nochmal anschreiben, aber ich weiss den Namen absolut nicht mehr, sorry![]()
wie kann man eig bilder posten ich möchte meine krach mach musikanlage posten die ist aber nicht so gut nur so ravelands und mc crypt endstufe und mixer und reloop cd player
. Ich habe Alle Komponenten Digital verbunden, Sprich TV über HDMI und Sound über Optisch Digital. Ich muss sagen die Qualität ist meiner Meinung nach pervers. Natürlich gibts bessere Systeme mit Standboxen usw, aber ich kann keine aufstellen bzw. wollte ich noch nicht soviel ausgeben.
)
Bist du DJ?das ist meine raveland box