so,hab mir ja letztens n neues system aufgebaut, erstmal nur als kleines feines stereosystem, vorrangig zum musikhören. Im moment ibn ich noch in meinem zimmer damit, werde aber nächstes jahr das ganze geraffel ins neue wohnzimmer packen, und dort vermutlich auf n 5.1/5.0 system aufstocken

Receiver ist der VSX921. CD-Player hab ich im moment noch den alten vom vadder im einsatz, n PD106, zu weihnachten hab ich vor mir n neuen zu holen, von Pio oder NAD

. Der reciever ist toll, man kann sehr viel (fast schon zu viel) einstellen und machen und tun^^ hat n klaren sound nichts wird unnötig verstärkt oder weggelassen. DIe lautsprecher sind für meinen geschmack spitze, auch wenn warscheinlich wieder viele ihre vorurteile gegen teufel rausholen und reinkloppen... Habe die lautsprecher dank der 11%-aktion und nem gutschein den ich im inet gefunden habe, für 600€ inkl versand bekommen. Lautsprecherkabel sind die Oehlbach silverstream, 4mm²

So macht musikhören spass, vor allem wenn dann die richtigen akteure wie dIRE sTRAITS und AC/DC zum einsatz kommen