• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sound probs mit Win7

itzbitz

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Hab Soundprobleme unter Win7.
Wenn ich zb: auf myVideo was anschauen will kommt nur ca. 2sec. Ton und dann iser weg und es piebst nur komisch, des weiteren wenn ich TS2 anhab ist es als ob der Bass weg wäre aber nur im TS2 im gleichzeitig Laufendem Spiel ist alles normal.
Hat vieleicht jemand einen Tip.

Creative X-Fi extrem gamer, Win7 Ultimate alle neuen Treiber sind drauf.

cu
 

UnnerveD

BIOS-Overclocker(in)
Das Piepen hatte ich ne zeitlang auch, wenn der PC in den Energiesparmodus gewechselt hat, manchmal aber auch "einfach so", seitdem ich die Treiber neu drauf geschmissen habe - (Creative Audiosteuerung + Konsole Starter) - läuft das bisher.

Vorgestern habe ich Win 7 aufgesetzt und die Karte problemlos auch dort zum LAufen bekommen. Versuch es am Besten auch mal mit den Xfi Treibern, die PCGH hier zur Verfügung stellt, das ging bei mir reibungslos.

Den Konsole Starter kann man nutzen - muss man aber nicht - ich persönlich mag aber die Benutzeroberfläche da. Kann ich dir bei Bedarf auch geben - die Creative Seite ist ja immer so lahm.

mfG

(Wichtig ist - Treiber deinstallieren - Karte ausbauen - ohne Soundkarte booten - runterfahren - neu einstecken, hochfahren und treiberzeugs drauf)
 
TE
I

itzbitz

Schraubenverwechsler(in)
Hi

Danke für die schnelle Antwort, ich werde das gleich Morgen mal testen und mit der Konsole muß ich Dir recht geben mir gefällt sie auch is Wahrscheinlich Geschmackssache.

cu
 
Oben Unten