Sound Karte für Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheImbaLP

Schraubenverwechsler(in)
Sound Karte für Gamer PC

Ich hätte mal ne frage, ich willmir einen gamer pc zusammen bauen aber ich weiß nicht was ich als soundkarte nehmen soll. Grafikkarte, CPU ,Prozessor hab ich schon nur dass fehlt noch.Aso was fehlt bei der auf listung bis auf arbeitsspeicher und festplatte und welche internet anbieter ist günstik aber hat auch ne hohe taktung. unten gehts weiter \/

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sound Karte für Gamer PC

hast du denn auch qualitativ hochwertige lautsprecher?

wenn nicht, dann bringt dir eine soundkarte auch nichts ;)

so oder wie ich bin neu hir also. ich möchte nur für soundkarte maximal 100 euro bis 150 ausgeben und lautsprecher 50 bis 100€ wenn ich brauche mit dem g35

Zuletzt bearbeitet:

solange du keine lautsprecher hast, brauchst du keine soundkarte kaufen.

erstmal müsstest du wissen, wieviel du für die lautsprecher ausgeben willst.
dann könnte man sich lautsprechern aussuchen.

Und in Gottes Namen: Versuch es wenigstens mal mit ner halbwegs ordentlichen Rechtschreibung.

Ansonsten wie bereits gesagt, sag erstmal was du für Lautsprecher/Kopfhörer du willst.
Für die Soundkarte musst du maximal eh nur weniger als 150€ ausgeben.

mit lautsprechern kenn ich mich nicht aus ich weiß nicht welche die besten sind aber das Logitech G35 Gaming Haedset holl ich mir

bei lautsprechern für 50 bis 100€ braucht man keine soundkarte in dem preissegment.
das wäre völlig unnötig. man hätte keine vorteile.

was meinst du mit quelle ich hab damit nichts anzufangen ich holle mir meine informationen aus dem internet

Ich würde sagen wenn überhaupt eine Asus Xonar DX und mehr Geld in Lautsprecher und / oder einen vernünftigen Kopfhörer und nicht so ein Logitröt das Ding ist nichmal die hälfte wert. Bei den Boxen würde ich ev. mal in Richtung Nahfeld Monitore schauen wie zb Samson Media One oder ESi nEar05 mal als Beispiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück