Sound ***Diskussionsthread***

AW: Soundanlagen ***Bilderthread***

Da fehlt irgendetwas... Ach genau, die Schärfe :D

Eine Sekunde ohne Stativ ist mörderisch^^

Sonst wäre es ein hübsches Bild geworden ;)

Da fehlt irgendetwas... Ach genau, die Schärfe :D

Eine Sekunde ohne Stativ ist mörderisch^^

Sonst wäre es ein hübsches Bild geworden ;)

Ich weis das Bild nich gut ist is auch schon was älter.

Ohne Stativ ist auch möderrisch, hatte da noch keins.^^

Ich arbeite dran :lol:

Ich weiß sieht ulkig aus. Hat mir bisher für die paar Rear Effekte ausgereicht. wird aber auch irgendwann mal geändert ;). Das sind halt die Reste von meinem Einstieg in den Hifi-Bereich :schief:

Wie siehts mit den diversen Fernbedienungen aus? Ich bin ab Fernbedienung 4 auf die Harmony 555 umgestiegen...

Wie siehts mit den diversen Fernbedienungen aus? Ich bin ab Fernbedienung 4 auf die Harmony 555 umgestiegen...

Jo da hast du recht. Ziemlich nervig. Mein Vatter hat sich neulich eine Harmony One geholt. Aber 140€ für eine Fernbedienung auszugeben bringe ich glaube ich nicht fertig. Vielleicht lasse ich mir die mal zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken oder so ^^ . Ist auf jeden Fall sehr geil so ein Teil!

Edit: Habe mal meine Antwort vom Bilderthread hier rüber geholt. da wurde ja schon wieder aufgeräumt ^^

AW: Sound Diskusionsthread

he, so ein ding habe ich auch.... ist noch nicht 100% perfekt, aber die beste programmierbare die ich bisher hatte.

Hat jemand Erfahrung beim kauf von euch Teufel Systemen zB dem CEMPE bei Ebay, aber Verkauf direkt von Teufel?

nun, rückgabe wegen nichtgefallen und probehören scheint mir da flachzufallen.

attachment.php

"Ein vierwöchiges Umtausch- bzw. Rückgaberecht mit Rückerstattung des gezahlten Kaufbetrages (mit Ausnahme der Versandkosten). Durch den Umtausch bzw. die Rückgabe entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten. Teufel trägt die Frachtkosten für den Rücktransport und überweist Ihnen umgehend den von Ihnen gezahlten Kaufpreis auf Ihr Konto. Für das vierwöchige Probehören fallen somit lediglich die einmalig gezahlten Versandkosten an."

Teufel verkauft aber selbst bei ebay und hat den ganzen Monat Wiederufsrecht auch im AGB-Teil der ebay-Artikel integriert ;) .

Ich sehe daher keinen Grund nicht bei ebay zu kaufen(außer dass die Direktbestellung fast genau das gleiche kostet).

Zurück