Westone W4R.
Und ob die mithalten? Beyer DT880 sind in jedem Bereich klar schlechter. Fairerweise muss man sagen, dass man da fast 2 Stück für bekommt für den Preis eines Westone.
Mega Auflösung (da hör ich Dinger raus, die ich weder mit meinen Duettas, noch mit Kopfhörern wie eben dem DT880 gehört habe), Bass schnurgerade bis 20hz runter (Balanced Armature eben) und auch sonst kann ich bisher nichts schlechtes daran finden. Relativ neutral mit schöner Bassanhebung, vom Oberbass bis ganz runter. Und auch wenn es ein Auflösungsmonster ist: das schöne ist, er will es dir nicht auf die Nase binden mit einem Höhenpeak.
Hatte ich letztes Jahr als Demohörer schonmal von Herrn Dapa (mp4audio.de) bekommen, musste die aber wieder zurückschicken, weil sie mir nicht in den Ohren gepasst haben (ich habe Ohren vom Dreijährigen).
Aber einfach nicht aus dem Kopf bekommen.
Kurzum: In Sachen Kopfhörer weiß ich nicht, was ich noch wollen sollte.
Und der Player klingt top, hatte den mal mit einem iPhone4 verglichen. Und einen 500€-Player, an den ich noch einen RSA Hornet hänge.... ne, das Geld fehlt dazu

Die RMAA-Messungen lassen sich auch sehen. (verschlampt, ich suche nochmal.)
Gibt auch genug Leute, die ihn empfehlen, und das nicht grundlos. Wobei ich auch nicht sonderlich der Esotheriker bin in Sachen DAC und sonstigem. Gut muss nicht teuer sein als Quelle IMO.