Sound ***Diskussionsthread***

Schau mal auf der Homepage nach, dort kannst du nach In-Ear Modellen suchen/filtern...
Ausgespuckt werden für den Creative EP830 dann die S400, T400, Ts400, Tx400 und die Tsx400

Moin moin,

danke danke, wusste noch nicht mal des es ne Website zu dem Zeugs gibt. :klatsch:
Hab leider überhaupt kein dunst was S,T,Ts,Tx und Tsx überhaupt sein soll. Kann man des direkt mal aufschlüsseln? Und was wär das beste 400er ST dingends für die Creative EP830 In Ears?
Schade ist, das Superluxx nicht dabei ist. Kann man denn die Foam Tips die vorher auf den EP830 waren einfach auf die Superlux HD 381 F drauf stecken?
Schon mal danke im voraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wollte mir ein HDMI Kabel kaufen das ca.15 Meter Lang ist, bekomme ich Probleme wegen der Länge ? Sprich Übertragungsprobleme etc.

Wollte das Kabel an meine ATI 7950 anstecken und dann die als Soundkarte nutzen, bzw dann an meinem Marantz SR5006, so hatte ich es vorher auch, nur jetzt ist der Abstand von mein PC zum AVR zu groß,

So das ich halt dieses Länge brauch, also wie gesagt bekomme ich Probleme mit der Länge ?

Danke

Moin,

Wollte mir ein HDMI Kabel kaufen das ca.15 Meter Lang ist, bekomme ich Probleme wegen der Länge ? Sprich Übertragungsprobleme etc.[...]
15m sind gar kein Problem für eine digitale Übertragung. Ich hab für eine Veranstaltung schon längere HDMI Kabel verlegt. Sogar mit analogen Schnittstellen wie VGA kann man eine solche Distanz einfach übertragen.

Mein Logitech G35 Headset fängt an so knacks Geräusche zu machen (Hatte das bisher nur in World of Tanks) könnte das ein Anzeichen sein das es ne macke weg hat? Zu dem möchte ich schon länger auch Sound über Lautsprecher laufen lassen können wie kann ich das umsetzen?

Leute ich bräuchte mal eure Hilfe bzw eine Rat wie ich das am besten machen kann.

Also es geht darum um denn AV-Receiver Denon 1709, hab mir jetzt denn Samsung UE46ES6300 geholt.
Leider musste ich vorher schon feststellen das der Denon zwar HDMI Eingänge sowie Ausgänge hat aber kein Ton überträgt :huh:.

Hab jetzt die PS3 per HDMI an denn AV-Receiver dann zum Flat, Ton über Toslink, der Flat auch über Toslink zum AV-Receiver, jetzt geht es aber darum es gibt noch andere Geräte bloss da müsste ich jedes mall die Stecker tauschen was wirklich blöd ist.

Beim PC hab ichs mir so gadacht HDMI zum Flat, der Flat hat ein Toslink zum AV-Receiver, also müsste ich alle Geräte über denn Flat ansteuern und vom Flat über Toslink zum AV-Receiver.
Hab aber dadurch klar eine Verlusleitung als wenn der AV-Receiver direkt denn Ton abgreifen könnte, was meint ihr oder wie könntet ihr mir die Verkabelung empfehlen.
Das Problem der Flat hat nur einen Toslink der AV-Receiver hat 2 Toslink sowie 2 Kaoxial, PS3 1x Toslink.
Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen wie es am besten geeignet währe alles zu verkabeln, ist schon schlimm wenn der AV-Receiver HDMI unterstützt aber kein Ton abgreifen kann da hätten sie HDMI gleich weg lassen können oder was meint ihr ;), Mfg Snapstar

Da stimmt was nicht. Bist du sicher, dass du alles richtig eingestellt hast?
Wenn du Geräte per HDMI an den Denon anschließt, dann sollte der den Ton wiedergeben, ohne dass du den wieder umständlich vom Fernseher zurückholen musst. D.h. PC und PS3 jeweils per HDMI an den Denon und von da das Bild an den TV - so ist das gedacht oder hat der Denon nur einen HDMI Eingang?
Der Denon sollte der "Signalverteiler" sein und ein Umstöpseln unnötig!

Das ist leider das Problem 1 Eingang und 3 Ausgänge bloss kann der AV-Receiver keinen Ton abgreifen, ich kann nur das Bild weiter leiten :(.
Erst die nächste Generation vom 1709 kann denn Ton abgreifen, hier ist der 1709 und da steht bei HDMI kein Ton :(.

Denon AVR-1709 7.1 A/V-Receiver silber Preisvergleich | Geizhals Österreich

Also muss ich wohl oder übel das schlechtere Signal über Toslink nehmen und überlegen wie ich es am besten verkabel.
Hab überlegt einfach denn Flat per Toslink zum AV-Receiver das Bild kann ich ohne Probleme über denn AV-Receiver weiter leiten.
Ich muss mir noch mal alles durch denn Kopf gehen lassen wie ich das am besten löse aber danke dir schon mal für deine Hilfe und Antwort ;), Mfg Snapstar

Zurück