Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Eigentlich möchte ich kein zusätzliches Geräte "rumzustehen" haben 

Shure SRH240, Audio Technica SJ55, Creative Aurvana, AKG K520 (halboffen), Audio Technica ATH T300... muss aber gestehen, dass ich bis auf den Creative noch keinen davon gehört habe. Was stimmt denn am K518 nicht?2. Gibts noch andere "schicke" on-ear Kopfhörer außer dem AKG K518 in dem Preisbereich?
und der Klang der Boxen insgesamt ist super 
@
Wie rechtfertigen eigentlich Hifi-Zeitungen eine Rangliste von Lautsprecherkabeln, die nach Klangniveau oder ä. sortiert sind ?

da lässt sich nicht viel machen. nächste mal finger aufs mic![]()
Was erwartest du denn von nem billigen mikro, welches in erster Linie für Gespräche gedacht ist^^
Profi mikros sind alleine schon größer als dein Note ^^
damals mit mein Motorola Milestone hatte ich mal ein Konzert von Billy Talent aufgenommen und es war echt gut, kein Ton ÜbersteuerungWas erwartest du denn von nem billigen mikro, welches in erster Linie für Gespräche gedacht ist^^
Profi mikros sind alleine schon größer als dein Note ^^
. Ein kleines bisschen kann die Membranoberfläche aber Einfluss auf die Pegelfestigkeit haben joaaaa.
. Steck dir die Finger in die Ohren, hat den selben Effekt
.Also meiner Erfahrung nach nicht wirklich.Eine kurze Frage:
Können Lautsprecher eigentlich genau wie echte Instrumente die Musik spürbar machen? Das das bei tiefen Tönen funktioniert is klar aber z.B Trompeten hab ich noch nie "gespürt". Geht das überhaupt?
Oder ist das eine Frage des Pegels?
Also meiner Erfahrung nach nicht wirklich.
Je nach Lautspreher und den Umgebungsgegebenheiten können auch mal der Mitteltonbereich "spürbar "werden aber nicht so wie bei einem echten Instrument (kommt natürlich auch auf die Frequenz an, die der Ton hat).
.