Sound ***Diskussionsthread***

Was meint Ihr welche sind besser

Nubert nuBox 311

Oder

Klipsch RB-41 II

Nicht vergleichbar da zwei unterschiedliche Konzepte, HybridHorn ist ne klanglich andere geschichte als nen KalottenHochtöner.

Must du einfach probehören und entscheiden was dir besser gefällt, grad bei Klipsch kann man nicht pauschal sagen obs einem gefallen wird oder nicht, die hörner sind bei Klipsch schon was besonderes von der klang charakteristik.

@AFI und dfence: Ach, wir haben doch eh noch nie ne richtige Anlage gehört und sind nur aufreisserische Wichtigtuer - was können wir schon darüber wissen?

@User mit der "1" statt nem "i": Ja, wir reden miteinander - und lachen herzhaft :D.

Dürfte mit Chromium nicht ganz so gut funktionieren ;)
Und anstatt jetzt ein Addon für Chrome/Chromium rauszusuchen kann ich auch 5 Min. investieren und auf Youtube suchen.

:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

also ganz großes häh.
weder der eine noch der andere satz erschließt sich mir. warum sollte es nicht ganz so gut für chrome/chromium funktionieren? wegen dem smiley? funktioniert übrigens einwandfrei. und lieber einmal 5min investiert und zb playlists ohne unterbrechung genießen können. man kann sich natürlich auch gleich ne ausländische ip besorgen :D

jetzt check ich das erst:lol: ja faul geht die menschheit zu grunde:D

sollte ja klar sein, dass etas professionellere apps/plugins zumindest für die beiden großen browser gibt

Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir die Klipsch S4. (Da sie sehr häufig im Forum empfohlen werden. Dass sie basslastig sind ist mir bewusst.) Nun gibt es auf Amazon aktuell nur die weiße Version. Die schwarze kostet aktuell mehr als die S5i. Kann ich auch die S5i kaufen, beziehungsweise ist ein klanglicher Unterschied zwischen den S4 und S5?

Nicht vergleichbar da zwei unterschiedliche Konzepte, HybridHorn ist ne klanglich andere geschichte als nen KalottenHochtöner.

Must du einfach probehören und entscheiden was dir besser gefällt, grad bei Klipsch kann man nicht pauschal sagen obs einem gefallen wird oder nicht, die hörner sind bei Klipsch schon was besonderes von der klang charakteristik.

Die, die dir klanglich besser gefallen...

Auf jeden fall anhören. Sind beide nicht schlecht, ich hatte RB-81 und nuBox 381 da, sind nur grundverschieden ;)

Ok dann muss ich mit die mal Bestellen und Probehören

Set me on Fire:)
Einige Lieder von Pendulum sind ganz gut.
Hast du schonmal was von Logic Bomb oder B Complex gehört?
Eisenfunk hat auchwas

Wenn ich so etwas höre wünsch ich mir immer meine HiFi Anlage von meinem ersten Auto zurück.:schief:

Der 4er Golf hat ca. 5000€ gekostet und die Emphaseranlage hat noch mal 4000€ dazu gekostet, so haben wir vor 7Jahren die Autos im Wert gesteigert nicht mit sowas wie Autoaufbereitung und so einen Quatsch.;);)

Zurück