Sound ***Diskussionsthread***

Okay, danke.
Hab nämlich keine Lust mehr bei Partys immer meine GLE 490 in die Garage oder Garten zu schleppen. Sind mir eigl auch zu schade dafür.
Nur waren 2 von den Onkyo mMn. ein wenig zu leise. Mit 4 Stück (in jeder Ecke des Raumes eine) sollte das denk ich besser werden.

Ja ich nutz meine Quantum 605 auch nicht für Party :ugly: zieh immer die Kabel raus. Für partys sollen sich meine logitech quälen lassen :lol:

Sind die Unterschiede groß zwischen Shure Sh 240 und SH 440? Weiß das jemand?
Würde mir eventuell einen der Beiden anschaffen wollen (für Unterwegs/Auto/Flugzeug Ipod Classic und Galaxy S2 als Zuspieler)

Pokerclock schrieb:
Verkaufsangebote werden bitte im MP eingestellt, verhandelt, abgeschlossen. Nicht hier im Thread > Beiträge ausgeblendet.

Jetzt weiß ich gar nichtmal mehr wer das grad angeboten hat und kann nichtmal ne PN schicken :D

Hätte ne kurze frage, kann mir jemand inears bis 50 euro empfehlen, sollten ein halbwegs neutrales klangbild haben, gehört wird damit alles was in die Richtung Rock/ Metal geht. Danke

Bringen Spikes bei mir was?

2x nuBox 481 auf 4mm PVC, darunter Fliesen mit Ausgleichsmasse und darunter Beton (Zwischendecke).

Wäre net schlimm wenn die Spikes das PVC durchbohren, falls es was bringt dass die dann an den Untergrund "angekoppelt" sind.

Bringen Spikes bei mir was?

2x nuBox 481 auf 4mm PVC, darunter Fliesen mit Ausgleichsmasse und darunter Beton (Zwischendecke).

Wäre net schlimm wenn die Spikes das PVC durchbohren, falls es was bringt dass die dann an den Untergrund "angekoppelt" sind.

Meiner Meinung nach wird der einzige Unterschied zu vorher sein, dass die Boxen höher stehen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, bestell dir die Spikes bei Nubert. Falls du keinen Unterschied hören kannst, retourniere sie. Denke das "Probehören" sollte auch mit Spikes, und nicht nur mit Lautsprechern, möglich sein. Bin mir allerdings nicht 100%-ig sicher.

Wenn Lautstärke und Frequenzen stimmen vibriert er in der Raummitte.

@querinkin: Selbst wenn ich einen Unterschied merke sind mir fast 90€ excl. Versand einfach zu viel^^

Heco hat mit kostenlos Spikes zugesandt. Sollten Morgen oder Montag kommen. Ich werde berichten ob ich einen Unterschied ausmachen konnte, unsere Böden sind ja relativ ähnlich, bis auf die Fliesen und das PVC.:ugly:

So ich bin nun ganz verrückt geworden, ich hab mir grad nen Cervin Vega Stroker 18S gekauft mit samt hochwertigen Gehäuse :wow:
Paar Eckdaten
48cm Membran, 1600W RMS bei 4Ohm, 96db 1w/1m ! 20kg Gewicht, Gehäuse aus 4cm dicken MPX, knapp 120L Bassreflex, abgestimmt auf maximalen Klang und Tiefgang, d.h runter auf 28hz nahezu linear bei 30hz 114db, bei 20hz 107db, bei 14hz immerhin noch 104db...... :what:, Gehäuse gewicht ca. 45kg. Ein absolut krankes Monster..... da kann kein Horn mithalten.

Bilder gibts sobald ich das Teil hier stehen hab.

Weist du was nen Cervin Vega Stroker ist ? Da brauch ich nicht vorsichtig sein bei der aussage das is nen Fakt, da kann kein Eckhorn, Tier, oder sonstige Hörner groß mithalten. Wenn man dem Power gibt, dann sieht jedes Horn alt aus dagegen. Das ist halt der einzige "nachteil" für über 150db muss man dem Stroker schon über 5000W reinjagen. Die dinger sind auf SPL Drags heiß begehrt, allerdings wurden auch genau da schon dermassend viel Stroker verheizt das die mittlerweile so selten geworden sind, das kaum einer der jüngeren Generation überhaupt weis nen Stroker ist geschweige den was der zu leisten im stande ist :ugly:

Zurück