Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Nun gut, also fangen die Sicken an zu bröseln, dann haben sie keine Stabilität mehr, da ist egal ob da noch reststücke vorhanden sind wie bei mir, oder ob die sicke komplett weg ist, meine aussage dazu trifft auf beide fälle zu.
Die Boxen sind bj 76 ca. also schon über 30 jahre aufm Buckel, was aber nicht heist das die schlecht sind, das waren mal verdammt gute und verdammt teuere Boxen.
Aus deiner Sicht mögen sie noch ihren Dienst verrichten, aber eigentlich so wie das aussieht dürften die ziemlich mies klingen, kein vergleich zu dem wie sie klingen sollten.
Ich sag mal so, willst du nen gewissen wert erhalten und die Chassis sind wirklich noch OK, dann solltest du zwingend die Sicken austauschen, und bis dahin die Boxen nicht benutzen ! Ist es dir scheisegal was mit den dingern wird dann nutz sie weiter wie sie sind. Allerdings würden dich dafür einige Hififreaks köpfenSelbst mir blutet das Herz wenn ich höre das die so "misshandelt" werden.
Du solltest übrigends gleich die Mitteltöner auch mal prüfen und ggf neue sicken einplanen.
Ich an deiner stelle würde alles drauf und dran legen die Boxen in Original zustand zu versetzen und sie Reparieren, denn die sind alles andere als Schlecht, das sind Originale Infinity Made in USA sowas ist heut zu schon sehr Rar.
Vielen Dank, das wollte ich wissen !

Gibt es Fachmänner die mir die Boxen reparieren, evtl. auch nach anderen Schäden schauen und mal Generalüberholen? Wenn ja, wäre das wohl sehr teuer?
Ich hab übrigens diesen AVR: Denon 1802 Ist der für die Boxen "ausreichend" oder sollte da auch mal was anderes her?
Selbst mir blutet das Herz wenn ich höre das die so "misshandelt" werden. 
Bei mir liegt der K701 auch unter dem Weihnachtsbaum. Finde den auch wesentlich besser als den 601er dachte nur du willst in den Preisgefilden des Sennis bleiben. Hör dir mal den HD 600 an wenn möglich. Ist etwas teurer aber wäre meine zweite Wahl gewesen