Sound ***Diskussionsthread***

was haltet ihr vom Denon PMA-735R ?! habe gelesen, dass die älteren denons probleme machen können. dass sie von alleine zwischen den eingängen hin und herschalten. ? hat jemand erfahrung?

So alt ist der PMA-735R garnicht, ist die vorvorletzte Baureihe, war also vor PMA-500AE, PMA-700AE etc. aktuell.
Der PMa-735R ist ein grundsolider Verstärker, mit dem macht man eigentlich nix falsch. Die von dir beschriebene Problematik hat man tatsächlich in seltenen Fällen bei Denon-Verstärkern, egal welchen Alters. Wenn das bei dem von dir favorisierten Gerät der Fall sein sollte ist es aber kein Problem den fehlerhaften Schalter tauschen zu lassen. Aber allzu häufig ist der Fehler nicht.

Nein, ist ja auch Blödsinn, was bspw. für Rock/Pop gut ist, kann auch bei Elektromusik gut sein. Viel wichtiger als das bevorzugte Musikgenre ist der eigene Hörgeschmack. Dafür solltest du dir einfach mal verschiedene Lautsprecher mit deinen CDs anhören.

Oh man, der K701 klingt am Notebook Onboard einfach nur erbärmlich im Vergleich zur Essence...

Ich glaub ich werd mir wohl nen FiiO E7 bestellen. Gefällt mir echt gut das Gerät. Damit sollte ich auch den KH auch mal am Notebook benutzen können.

Naja der FiiO E7 kostet aber nur um die 75€ und ist außerdem etwas kleiner und universeller (nämlich auch als Kopfhörerverstärker) nutzbar.

Paps neues Spielzeug ist da!! Magnat Quantum 605 :DDD DHL FTW!!
meine denon Ah d 2000 sind mit hermes unterwegs..hoffe die kommen heute noch.. xD

son brüllwürfelfreak kenn ich.. ist sogar ein guter kumpel. hat sich nen sub ins auto gebaut.. es drönht einfach nur, alles wackelt. die höhen verschwinden.. man kann die lieder nur noch an den vibrationen herausfinden.. wenn ich länger mit dem fahre, bewerb ich mich bei wetten dass "kann lieder per vibration erkennen" :ugly:

ich meinte zu ihm "das ist doch nicht mehr schön, man hört ja nichts mehr"
er " das ist doch gerade das geile, alles am wackeln"
nunja.. da setz ich mir lieber meine akgs auf...

Furchtbar, mit Genuss hat das jedenfalls nichts mehr zu tun:what:

was haltet ihr vom Denon PMA-735R ?! habe gelesen, dass die älteren denons probleme machen können. dass sie von alleine zwischen den eingängen hin und herschalten. ? hat jemand erfahrung?

Denke nicht das die arge Probleme machen, sowas habe ich bisher noch nicht gehört.
Falls es dich interessiert, habe gerade den PMA 560 zu verkaufen^^ Der ist aber noch ein paar Jahre älter:P
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-560-denon-tu-660-t-flight-stick-hotas-x.html

Paps neues Spielzeug ist da!! Magnat Quantum 605 :DDD DHL FTW!!
meine denon Ah d 2000 sind mit hermes unterwegs..hoffe die kommen heute noch.. xD

Na dann viel Spaß:D

Neid:ugly:

Gibt es nicht von Asus jetzt eine Xonar STX als USB fürs Notebook? Vielleicht wäre das was für dich^^

Ja, das wäre was für mich, wenn ich im HTPC nicht schon eine Essence hätte. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich mir die gar nicht erst gekauft, sondern wäre bei der externen Lösung geblieben.
Jetzt aber dazu nochmal eine, wahrscheinlich um die 200€ teure, Essence One zu kaufen, lohnt sich nicht. So oft bin ich jetzt auch nicht länger weg.

Wenn der FiiO da ist schreib ich vielleicht was kurzes dazu. Vielleicht aber auch nicht, mal schaun.

@Sync
Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar, mit Genuss hat das jedenfalls nichts mehr zu tun:what:

ja finde ich auch.. nunja wie er will

Na dann viel Spaß

Neid:ugly:

@Sync
Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Sachen ;D

Danke danke :D ja die quantum haben sich echt gelohnt.. und der denon ist auch da :D

falls jemand sehen will.. http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/21655-soundanlagen-bilderthread-63.html#post2778505

und der Denon nimmt den Platz neben meinen AKG 272 HD ein :ugly:

Denke nicht das die arge Probleme machen, sowas habe ich bisher noch nicht gehört.
Falls es dich interessiert, habe gerade den PMA 560 zu verkaufen^^ Der ist aber noch ein paar Jahre älter
http://extreme.pcgameshardware.de/ve...k-hotas-x.html

ok ich guck mal :D im moment läuft ein Onkyo TX-7730 :ugly:

Die Quantum und der Denon sind echt lecker, das Neid war echt nicht übertrieben:D

Ich hab ja die Monitor Supreme 1000 und ein Speedlink Medusa 5.1:ugly:
Aber wenigstens einen besseren Verstärker:ugly:

Die Quantum und der Denon sind echt lecker, das Neid war echt nicht übertrieben:D

Ich hab ja die Monitor Supreme 1000 und ein Speedlink Medusa 5.1:ugly:
Aber wenigstens einen besseren Verstärker:ugly:

haha xD hab fürn pc die z5500... im gegensatz zu den magnat echte plastikdinger xD aber für filme nutz ich auf jeden fall die weiter..surround muss sein.. und mein geld ist ja bei dem zeugs heute erstmal flöten gegangen :ugly:
mein Medusa Stereo hat sich gestern verabschieded...:what: spuckt nix mehr aus

Oder eingeschüchtert, von den Denon
Wieso, ist doch ein krasse Gamer-Headset?! :ugly:
Viel Spaß mit den Q605, hätte die auch gern gehabt, aber StandLS für mein Zimmerchen wäre etwas übertrieben. :)

Edit: Unsere Avatare machen echt was her! :)

Jep :ugly:
Anonymous ist nice :)

hydro, kannst du verglichen mit etwas anderem etwas zu deinen Neugeräten sagen?

Mfg, ice

Zurück