Chrismettal
Software-Overclocker(in)
Dann wirds wohl leider defekt sein .. kabelbruch könntest du evtl. versuchen zu reparieren, aber dazu müsse man wissen wo der ist..

)

Was würdet Ihr denn tun?![]()
3. KEF XQ 40 besorgen (Mit 3200 € schweineteuer)
Aber die XQ 40 von KEF war atemberaubend, eine wahnwitzige Dynamik und Impulsivität, da hat selbst Klipsch nichts zu lachen, dabei ein top Mittelton und Sie hatte Gespür für ihr Temperament. Sie wäre es, wenn es neue LS gäbe.

, mir sind die KEF zu kühl und die B&W genau richtig
.
. Alles 0€-Lösungen
.
Naja irgendwann soll ja mal ein 5.0 her, damit das Zocken erst so richtig Laune macht.![]()
Ich wuerde an deiner Stelle die Klipsch RF-82 erstmal behalten und fuer ca. 750 euro deinen angestaubten PC aufruesten. Dann macht das Zocken wieder Laune.

Wenn das für ausreichend Schotter weg geht kann ich mir ja mal ne ordentliche Stereo-Lösung für den PC überlegen ^^
Schließ doch einfach den Verstärker samt Boxen an den PC
ich glaube das ist eine Windows Mobile Werbung. den Song kenn ich auch nichtalso es klingt irgendwie verdammt nach einer art verfolgung durch den wald
kommt im moment auf rtl bei so einer Handywerbung
(es wird zeit das leben in die hand zu nehmen, nicht das handy)
aufjedenfall nich schlecht
@Afi:
Die KEF waren im Vergleich zur CM 9 und der Dynaudio klasse, Ich muss mal versuchen, sie probeweise in mein Zimmer zu ordern, um direkt mit meinen Klipsch vergleichen zu können, erst dann kann Ich entscheiden, ob sich satte 3200 € für den Mehrwert an Klang lohnen.
Immerhin wurden alle Lautsprecher an einem Marantz KI Pearl Lite betrieben.
wenn ich soviel Geld in die Hand nehmen würde, würde ich mir ziemlich viel Zeit zum probehören nehmen
aber du kennst dich ja aus 

Eine Frage:
Ist das Soundsystem hier fuer den Preis gut?
Creative I-Trigue 3000, 2.1 System (51MF0346AA000) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals