> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Hahaha ^^endlich sprichts mal einer aus
![]()
Hätteste auch machen können, aber Ich muss hier ja meinen Ruf oben halten...

Hahaha ^^endlich sprichts mal einer aus
![]()

Hätteste auch machen können, aber Ich muss hier ja meinen Ruf oben halten...

Genau darum hab ich den Job dir überlassen![]()

Sieht aber dafür auch aus wie aus der Raveland Krabbelkiste.![]()
Wie ich schon so oft gesagt hab im vordergrund steht bei mir der Klang und nicht das Design, zumal das ja auch "nur" die Anlage fürn Proberaum istIch kann dir versichern, das sind keine Raveland müll dinger.
Sind eigenbau mit ElectroVoice Bestückung, bei den Subwoofern sitzen BeymaChassis drin, bei einem nen Jbl Pro Chassis, und die Neodyme Woofer sind von Bell Amplification.
Achso die speaker mit dem 30er und dem Horn haben ne Mckenzie bestückung.
Also alles andere als Raveland müllWie ich schon so oft gesagt hab im vordergrund steht bei mir der Klang und nicht das Design, zumal das ja auch "nur" die Anlage fürn Proberaum ist

Allerdings hab ich Raveland als Plastikboxen in errinerungen in so nem Dunkelblau.
Du weußt ja wie Ich das meine 

Ich vermute da immernoch einen Defekt des Testsamples.

Ich denke dass liegt eher an der fehlenden Kompetenz des Redakteurs der den Test geschrieben hat.![]()

Ich wollt euch mal auf etwas hinweisen was mich wundert. In der aktuellen PCGH Print im Soundsystem Test ist dass Logitech Z5500 Digital Testsieger und die Scythe KroCraft sind weit abgeschlagen hinten. Nicht nur von der Gesamtnote her sondern auch in den Klangbewertungen schneiden die Scythe KroCraft sehr miserabel ab. Laut PCGH haben die Logitech Breitbaender einen besseren Klang als dass 2 Wege System der Scythe KroCraft.![]()
Du vergleichst hier 5.1. und Stereo-Systeme - die Klangeigenschaften werden hier aber nicht gleich gewertet.
Außerdem ist die Klangnote "gut" sowie eine 2,06 als Endnote nicht "sehr miserabel", wie du es formulierst. Offenbar möchtest du hier einen falschen Eindruck erwecken...
Bitte achte außerdem auf deinen Tonfall (folgende Posts).

.zudem sind die Scythe dinger auch echt nicht dolle sry...aber habe sie mir selber auf Arbeit mal angehört.

Naja, Aufklärung ist nie verkehrt.

Du hast ein Logitech Z3. Die Scythe KroCraft sind fuer Musik besser geeignet als die Logitechs. Du fandest den Klang wahrscheinlich nicht so dolle weil du den uebertrieben Bass deines Logitech Sets gewohnt bist und dir ist aufgefallen dass der Bass bei den Scythes deutlich geringer ist. Son fetter Bass eines Logitech Sets hat aber nichts mit guter Musik Wiedergabe zu tun.
[Ironie on]Vorallem nicht wenn mann dadurch seinen Ruf noch weiter erhoeht. [Ironie off]
Und nochmal zu Daniel Moellendorf:
Mainboard und andere Tests machst du hervorragend. Nicht dass du die Sound Kritik persoenlich nimmst. Nur an dem Sound Test zweifle ich.![]()

.