Sound ***Diskussionsthread***

Wenn du Zeit hast, dann lass dir kostenlose Samples von TI schicken :D
Wenn du neutralen Klang bevorzugst, dann versuch erstmal die LME


Also zumindest ein paar der beiden könnte ich mir schicken lassen. Ich wäre den andren Tis ja auch nicht abgeneigt wenn hier jemnad was Pinkompatible zum 2134 posten könnte. (gerne auch mit besseren Eigenschaften für einen Puffer)

Ich teile dann auch gerne meine Erfahrungen ;) Werde mir im Zweifelsfal zumindest den 49720er bestellen ( den andren bekomm ich eventuell als Sample).
 
Zuletzt bearbeitet:
Probierlaune :D

529d4006534bb752ed1d9a6f99dc182d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodySuicide
welcher ist klanglich am harmonischsten? bin letzte Woche vom Custom Pro auf Dt1770 aufgestiegen, werde heute aber beim Kumpel auch mal den Custom Studio anhören....laut verschieden erfahrungsberichten drüfte der soundtechnisch ja sehr nah an den 1770 ran kommen und das bei nur 1/3 des preises
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern sehr überrascht wie gut sich der Custom Studio anhört, klar an den Dynamik Umfang und an die Auflösung von dem DT1770 kommt er nicht heran, aber er hört sich wirklich verdammt gut an, vorallem gegen den "alten" Custom Pro der hört sich dagegen wie ein 10€ Kopfhörer vom Media Markt gruschtisch an (übertrieben dargestellt)
Probe gehört am Denon DA-300
 
Da es in meinem Thema ja irgendwie nicht weitergeht frag ich hier nochmal:

Mikro zum Streamen und Reden (und anfänglich YouTube) wird gesucht :) ... Samson Meteor, t.bone 440 oder doch was anderes ?

Habe nicht gerade viel Platz um was aufzustellen ^^"
 
Nur weil immer gesagt wird das t.bone sei zu empfindlich auf Umgebungsgeräusche wenn man streamt oder mit Leuten redet .... daher frag ich lieber nochmal ;)
 
Jedes kondensatormikro reagiert empfindlich auf Nebengeräusche. Beim Streamen musst du die halt vermeiden. Alternativ kannst du ein Dynamisches Mikro plus Interface nutzen, die sind aber nicht so gut, und teuer.
Generell ist das t bone nicht besonders gut, in der Preisklasse gibt es jedoch nicht wirklich viel besseres.
 
Ich kann beim Zocken aber schlecht meine Tastatur NICHT benutzen ^^ .... was es noc hgibt ist halt Samson Meteor, Blue Snowball etc. aber da kenn ich mich halt kaum mit aus....

beim T.Bone gibt es ja scheinbar ein Grundrauschen..... gerade wenn ich dann mit den Leuten in TS rede wäre das nervig :)

ich weiss echt nicht ...
 
Ist doch eigentlich unwichtig... hab nur ne Razer Anansi ... also nix mechanisches :)

Trotzdem bleibt die große Frage ob Großmembran oder Dynamisch :) ... würde ja gerne das t.bone Bundle nehmen wenn das Stativ hier irgendwo hinpassen würde
 
Zurück