> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Ohne gescheites System ist es ein gescheiterter Versuch. (Wie poetischBei der Karte juckt es mich gewaltig in den Fingern...^^
edit: Juhu Post Nr. 1800...![]()
)Ohne gescheites System ist es ein gescheiterter Versuch. (Wie poetischBei der Karte juckt es mich gewaltig in den Fingern...^^
edit: Juhu Post Nr. 1800...![]()
)

Kurze Frage: Kann man die Leitung H07V-K als Audiokabel benutzen?![]()

)
) mir da weiterhelfen? Ich wär auch schon dankbar für einen Stupps in die richtige Richtung oder ein paar Namen, worauf ich dann selbst nachforschen kann...oha, komplettpreis? das scheint mir im neu-sektor nicht möglich.
als budget-lösung scheint die nubox 311 eine gute wahl zu sein. aber auch die ist deutlich teurer.
ich fürchte du musst dich auf dem gebrauchtmarkt umschauen.
btw: ich hab die rs1 auch nicht neu gekauft; aber 300 haben sie trotzdem gekostet.
Da ich schon nen Verstärker hab bietet sich passiv an. Ich hab zwar nix gegen aktiv einzuwenden, aber vermutlich komm ich bei passiv an bessere Boxen fürs Geld?@b0s: wenn du passive Lautsprecher für diesen Preis suchst kann ich dir die Magnat Monitor 220 bzw. deren Nachfolger Magnat Monitor Supreme 200 empfehlen. Die klingen für ihren Preis garnicht schlecht.
Wenn es was aktives sein soll rate ich zu den M-Audio AV40 Studiophile. Das sind ganz vernünftige Nahfeldmonitore im 100€-Bereich.