Sound ***Diskussionsthread***

Wenn es abgenommen wurde, dann ja, ansonsten ist das gesetzlich verboten.

Falls du einen Class-D Amp bauen möchtest, besorg dir ein ICEPower Modul und schraube es in ein Gehäuse :ugly:
 
Falls es das Ganze als fertiges Modul gibt, sollte es rechtlich kein Problem darstellen.
Vielleicht müsste es zusätzlich noch gekapselt sein, das müsste man nachschlagen oder vielleicht weiß dekay, BigBubby oder ein anderer User da aus dem Standgreif Genaueres.
 
Wo genau liegt beim Beyerdynamic DT-880 der Unterschied zwischen Edition, Premium, Pro und Studio.
Ich glaub der Premium hat 600 Ohm aber bei den anderen hab ich jetzt noch nicht ganz so durchgeblickt :what:
 
"Other than the less clamping headband, the premium has somewhat better aesthetics, a long straight cord instead of a coiled one, and maybe a different carrying case (vinyl instead of nylon, I am not sure about this). It is also available in 32 and 600 Ω versions, while the pro is 250 Ω only."
"Premiums have less clamping force, and thus a bit better soundstage and a bit less bass. Otherwise, they are identical.

Pros if you prefer clamping (they can't fall off as easily), slightly more bass due to drivers being closer to ear (meh), and less expensive.

Premiums if you prefer less clamping force (more comfortable) and slightly better soundstage (meh?)."

Pro und Premium.

Zu Studio habe ich gefunden, dass das der DT-880 S ist und zumindestens die alten Modelle Qualitativ besser waren als die neueren DT-880. Wie die jetzt im Verhältnis bei den neueren Modellen steht, weiß ich nicht. Es scheinen aber die Qualitativ höherwertigen zu sein.

"
Ich hab den DT-880 PRO und soweit ich weiß ist der Unterschied zur Edition eher maginal. Die PRO haben starken Anpressdruck und Wendelkabel, die Edition eher schwächeren Anpressdruck und glattes Kabel. Der Treiber ist bei allen aber der gleiche."

Zusammenfassend:

Edition<>Pro<>Premium<Studio
32 250 600<>32 600<>250 Ohm und Studio für sich
straight<>corded<>straight
leichter<>stärkerer<>leichter Anpressdruck
Premium dafür höherwertige Polster im Vergleich zu Pro/Edition
 
Probier doch den Kopfhörerausgang einfach mal aus. Je nach Hörgewohnheit und KH-Modell benötigen hochohmige KHs manchmal mehr Kraft als der Ausgang, z.B. des Receivers mitbringt.
 
Oh man ich habs mir auch runtergeladen und nichts gefunden :D
Das einzige was ich dazu gefunden hab ist dass man da Kopfhörer anschließen kann, aber das war mir vorher auch bewusst.
 
Ich habe es auch erst gefunden, als ich Kopfhörer im PDF gesucht habe und es ist erst im letzten Drittel ganz klein in den genauen Daten aufgetaucht.

edit: wird links oben auf einer Seite stehen
 
Ich denke auch dass es für den DT880 mit 600 Ohm reicht - wird. steigern kann man sich ja immer noch ;) Allerdings würde ich die ganzen Soundeffekt und Equalizer-Optionen unangetastet lassen, das hat der DT880 nicht nötig..
 
Jaa EQ und co hab ich eh immer ausgeschaltet.
Ich denke ich werds erstmal so versuchen und bei bedarf wird halt noch n Fiio E10 o.ä. geholt.
 
Zurück