Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monsjo, kannst dir auch mal die AKG 271 Studio MKII anhören. Klanglich ganz ok (neutraler Klang). Nachteil sind leichter Minuspunkt bei Tragekomfort (bei mir ist auch noch einiges an Plastik gebrochen, aber das gehört hier nicht rein, sollte wohl eher Ausnahme sein)
Ich klebe lieber Folie drüber, das dichtet auch gegen Gerüche ab und ist relativ einfach gemacht
Die Decofolie aus dem Baumarkt für glaub 5 Euro die Rolle reicht für mich, es soll aber spezielle Folien für sowas geben.
War schonmal jemand von euch in Bochum bei Udo?
Das ist jetzt nicht soo weit von mir entfernt. Lohnt es sich da mal vorbeizuschauen?
Ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher welche Lautsprecher ich mir jetzt bauen soll.
Ist es ratsam vorher einen Termin zu vereinbaren, oder kann man da einfach so reinspazieren?
Ich war noch nicht da, da es mir zu weit ist. Es soll sich aber lohnen. Schreib Udo einfach ne Mail oder ruf an. Er wird dir dann sagen was er gerade da hat und wann du vorbeischauen kannst. Er hat nicht immer alle LS da.
Einmal die Axis220Neo und die Audible34.
Wobei ich eher zu ersteren tendiere, da sie etwas spaßiger abgestimmt sein soll.
Naja aber wer weiß, vielleicht kann mir der Udo ja dann auch noch andere Alternativen zeigen.
Gefällt mir bisher sehr gut
Es war nur etwas schwierig ihn an seinen Bestimmungsort zu transportieren, ganz leicht ist er nämlich nicht mehr und leider ziemlich unhandlich
Ja, ich habe die 100l Version gebaut, aber natürlich wegem dem Verstärkermodul (DT150), dem eingesetzten Chassis und den Verstrebungen im Volumen angepasst.
Eigentlich war geplant einfach das Tiefenmaß zu vergrößern, aber das wäre wohl zu viel des guten geworden, deshalb ist er jetzt breiter, sowie höher und etwas kürzer geworden.
Derzeit habe ich zwei Gewichte drin, viel habe ich damit aber noch nicht rumexperminetiert, da der Sub heute erst an seinen Bestimmungsort gewandert ist...
Die Verstrebungen sieht man hier einigermaßen gut: