Sound ***Diskussionsthread***

Ich sollte meine Fragen genauer stellen.
1. Anfälligkeit für Fingerabdrücke
2. Spiegelt irgendetwas?
3. Lassen sich die Knöpfe ohne Probleme bewegen? Sehen mir nämlich sehr eng aus

Die Potis sind leichtgängig und ganz gut zu erreichen für Leute ohne Wurstfinger. Der Lack kam mir nicht spiegelnd vor und Fingerabdrücke sah man auch nicht sofort ;).

Hey, weiß jemand von euch, wo ich Platten relativ billig bekomme, ich meine jemand hatte hier mal einen Shop gepostet.

MfG PEG

Wenn der Adapter funktioniert sollte es zwar Ton geben, 5.1 in Spielen hast du aber bei digitaler Verbindung nicht. Dafür brauchst du eine Soundkarte mit Dolby Digital Live. Was das genau macht steht im Foru schon unzählige male. Am einfachsten wäre es das Headset Analog zu verbinden. Analoge 5.1 Ausgänge sollte dein Onboard Sound ja besitzen.

Funktioniert perfekt.
Der Sound ist kein Vergleich zum analogen Ausgang.

Habe jetzt über SPDIF Coax-Out einen Adapter auf Optical In gekauft. Daran die Decoder Box vom Triton AX Pro angeschlossen.

Die Box zeigt mir DB Digital an, bei MP3s wird auf DB PL geswitcht. Perfekt.

hallo,

könnt ihr mir eine alternative zum akg 530 anbieten ?
die kopfhörer sind angenehm zum tragen der sound ist eig auch gut nur fehlt mit da der bass.

Ich benutz die KH zum zocken und musik hören. Sollte nicht teurer als 65 euro sein.

ok probier ich aus..
die kophörer sollten geschloßen sein

hab die AKG K 530 heute abgegeben aber, bei saturn waren die Creativ aurvana live nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die nichtlieferbaren Nupros werden ja mit Ständern fast genauso teuer wie die A5X.
Auch wenn ich sie nicht gehört habe, da mir wahrscheinlich eh alles gefallen würde, ziehe ich sie optisch den a20 vor.

hay...

ne frage zu mainboard/Sound.

habe ein asrock p67 pro 3 und normalerweise installiere ich nur die Realtek treiber aber mein board unterstütz aber auch, creativ sound blaster x-fi MB macht das den ein unterschied von der soundqualiät wenn ja wo krieg ich es zum downloaden

Hey Leute,
hat einer Erfahrung mit dem Headset Sony DR GA500 oder GA200?
Suche ein recht schickes Headset mit relativ gutem Klang.
Design ist mir aber wichtiger als Klang da es nur in meinem heimischen Büro genutzt wird.

Ich hab mir die beiden Mal angeguckt (Achtung! Nicht angehört!): die Membranfläche ist halt ziemlich klein
und ich hatte das Gefühl als wären sie recht klapperig. Besonders das Mikrofon sagte mir, von der Befestigung,
nicht zu. Das war auch der Grund warum ich sie nicht weiter angehört habe.

Zurück