Sound ***Diskussionsthread***

<-Hat Tomaten auf den Augen, sorry.
Den Apparat würde ich hingegen gern mal testen. ;)
BTW hab ich gestern einen B&W P5 gehört. Eher 50€, aber nie und nimmer 300. Blähbass, kaum Mitten, viele untere Höhen und obenrum ist wieder wenig los. Metallica war eher wie eine Band in 100m Entfernung mit Billigem Equipment und Johnny Cash wie ein Kind. Nicht gut :ugly:

Mfg, ice

Mag sein das der B&W P5 nicht seiner Preisklasse entsprechend klingt, aber er trägt sich göttlich:schief:

Habe neulich mal meine AKG K 701 an meinen iPod Touch geschlossen und ich war so erschrocken, wie schlecht der Klang gegenüber der Essence STX ist :wow:
Ich habe eigentlich auch nicht viel erwartet, aber so schlecht ?

Demnächst muss eh ein neuer MP3-Player her, gibt es in dem Zuge einen Player, der die AKG "angemessen" versorgt ? :huh:

AKG K701 mobil adäquat versorgen? :lol:
Du könntest dir nen Cmoy basteln und noch nen kleinen Dac und das ganze digital an den iPod...
dann hast du mit der Akku einen riesen Klops den du mitschleppst, aber bei nem K701 unterwegs
dürfte dich das kaum stören :schief:

Zum Thema Preisstabilität im Hifi-Bereich: Grundsätzlich sind die Preise relativ stabil, es gibt aber viele Ausnahmen.
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein HD650 mittlerweile 350€-400€ kostet, ich habe ihn mir damals(auch dank einem Bekannten der bei Sennheiser arbeitet) für irgendwas zwischen 200€ und 250€ bekommen.

Zurück