stahlschnabel
Komplett-PC-Käufer(in)
wofür wohl die 80 steht? vielleicht die maximale zeit in minuten, bis sie in den müll wandern 

Du kannst bei der Essence den KHV an deinen KH anpassen. Dann musst du nicht so viel aufdrehen. Falls du das nicht schon getan hast.Welche Kopfhörerverstärker für den AKG K701 könnt ihr mir empfehlen ?
Ich habe gemerkt, dass ich den Verstärker ganz schön aufdrehen muss, um ne gute Lautstärke aus dem Kopfhörer zu bekommen...
Da hast voll recht. Seit mein AC30 kaputt ist, spiel ich gelegentlich auf meinem alten Transistorbilligstamp. Echt garstig der Ton und null Dynamik.....Mein kleiner Fender Frontman, der ja eine Voll-Transe ist klingt dagegen wie ein Sägebrett und reagiert auch kaum auf Variabilität im Anschlag.
Aber gegen eine Vollröhre ist der Vox VT40+ natürlich trotzdem nur ein kleiner Vorgeschmack. .....![]()

Ein genialer Klassiker....
ausserdem würde ich noch electric ladyland von jimmi hörenda gibts auch einige highlights drauf.
...![]()

Welche Kopfhörerverstärker für den AKG K701 könnt ihr mir empfehlen ?
Ich habe gemerkt, dass ich den Verstärker ganz schön aufdrehen muss, um ne gute Lautstärke aus dem Kopfhörer zu bekommen...
wofür wohl die 80 steht? vielleicht die maximale zeit in minuten, bis sie in den müll wandern![]()
...
Sync schrieb:So bin erstmal für ne Woche wegUrrrrlaaaaaauuub
Viel Spaß euch!
!Viel Spass und vergiß die Musik nichtSo bin erstmal für ne Woche wegUrrrrlaaaaaauuub
Viel Spaß euch!

"As you can see, the notebook's frequency response is about as erratic as Charlie Sheen's recent behavior"

^^@nfs
weiß du zufällig genaueres wann die essence one kommen soll?
Asus schrieb:Hi Daniel,
Die Essence One wird voraussichtlich Mitte August verfügbar sein.
.