Sound ***Diskussionsthread***

Wen es interessiert, jetzt gerade wird Linkin Park Live vom iTunesfestival übertragen.:daumen:
Laut Chester haben sie eine Überraschung dabei, mal schauen was...

Du lädst dir iTunes runter, dort gehste dann auf itunes store und dort müsste iwo itunes festival stehen, dort gehste drauf und dann kann man den stream öffnen.

PEG96 schrieb:
Du lädst dir iTunes runter, dort gehste dann auf itunes store und dort müsste iwo itunes festival stehen, dort gehste drauf und dann kann man den stream öffnen.

Ich hab schon Itunes;-)(Iphone FTW:D)
Hab aber keine Lust mich mehr an den PC zu setzen:lol:

na wenn das kein geiles angebot ist xD
die 1240 watt können ja nur einen geilen
klang haben x_x

Mein Staubsauer hat 5kW, klingt aber nich so fett. :(

Find die Beschreibung geil :D 4-Wege-Frontlautsprecher mit drei 16,5cm (6,5") Subwoofern, einem zusätzlichen 16,5cm (6,5") Subwoofer, einem 16,5cm (6,5") Mitteltöner und einem Hochtöner – jeweils 440W max.
3Subwoofer 1-Weg, 1Mitteltöner 1Weg, 1 Hochtöner 1 Weg, achja und nochn Subwoofer also 4 Weg :D

die Kundenbewertung von den Teilen ist echt geil:

"also vom sound her sind sie nicht schlecht für diesen preis.
allerdings is mir aufgefallen das bei den standlautsprechern der zweite woofer von unten nicht wirklich mitspeilt sich zwar mitbewegt aber keinen eigenen sound macht und das bei beiden. also hab ich mir überlegt den teller mal auszubauen um zu gucken ob dieser überhaupt angeschlossen ist . nun ja was soll ich sagen . son teller ohne magnet is bestimmt was feines wer mukke hören will .
vl sollte man bei der beschreibung plus 1 x subwoofer für optik dabeischreiben . ich hoffe ich konnte weiterhelfen"

Passivmembran ist dem bestimmt ein Fremdwort.

Zurück