Ist relativ egal, du wirst eventuell etwas mehr Saft aus der STX brauchst, aber die hat ja genug.
Ich würde generell einfach die billigsten Kabel kaufen oder eben welche von Cordial oder so, wenn sie mechanisch robuster sein sollen.
Mfg, ice

Ich im direkten Vergleich. Beyer DT880, Senn HD600 und HD650 sowie AKG K701 im selben Raum wie Dali Lektor 6. Amp für beides war ein NAD C375 BEE.
Und ICH kann nicht verstehen, wie man sich nicht erst einmal an den Hörer gewöhnen will und auch mal die oft diskutierte Einspielphase hinter sich zu bringen. Ob sie nun etwas bringt oder nicht, zumindest haben schon viele von Verbesserungen gesprochen.
Mfg, ice
Raffsch net den Satz... :SIch im direkten Vergleich. Beyer DT880, Senn HD600 und HD650 sowie AKG K701 im selben Raum wie Dali Lektor 6. Amp für beides war ein NAD C375 BEE.
Meinst du damit dich spricht der Klang nicht so an, wie der der Klipsch. Oder findest du die Auflösung, Bühne, Detaildarstellung schlechter?Ich bin zufrieden mit ihnen, finde aber das sie nicht so gut wie meine Klipsch klingen.

Meinst du damit dich spricht der Klang nicht so an, wie der der Klipsch. Oder findest du die Auflösung, Bühne, Detaildarstellung schlechter?
Hmm, hast du die Klipsch nicht an der Wand stehen? Dann stehen die in einer stehenden Welle, die es an der Wand immer gibt. Kein Wunder, dass die Lautsprecher dann an Grundtonvolumen gewinnen.