Sound ***Diskussionsthread***

Warum soll das nicht gehen? Er hat ihn halt als "freier Redakteur" geschrieben.
Ich persönlich finde die DX ja etwas sehr kalt im Klang, das dürfen dann die Boxen/das Headset möglichst nicht noch weiter begünstigen.

Du hast doch den Test da, such dir doch einfach das raus, am deiner Meinung nach am Besten zu dir passt;)
Wir kennen ja deine Vorlieben gar nicht^^

Was soll man groß für Vorlieben haben ?
Ich gebe nicht 200 € für eine Soundkarte aus , schon gar nicht wenn ich 14 bin.
Deswegen ist Xonar DX mit ihren 60 € gut im rennen und hat eine Wertung von 2.18.

Ein Gefühl zu beschreiben ist nicht wirklich leicht. ;)

Im Fall der Dx ist es einfach das Ergebnis von einem
schmalen Bassbereich, (über-) klaren Höhen und sehr detailierten aber nicht unbedingt besonders dynamischen Mitten.

Der Verstärker von meinem Vater der HK6500 von harman kardon hat gestern den Geist aufgegeben :(
Kennt jemand einen verlgleichbaren Vollverstärker ?
Was haltet ihr von der Kombi Endstufe + Vorverstärker ?
(Er besitzt die mb quart 980S-boxen ;))

Gruß
Johnny

Ich hab noch ne zwichenfrage

ich hab seit längerer zeit den
Yamaha RX-V359
RX-V359 RX-V359

den gibts nur im Pakert zu kaufen
das Paket finde ich allerdings nicht und ich hab ihn aus Ebay..

kann mir jemand sagen wie viel das ding UNGEFÄHR neu kostet ?

danke ;)

hallo, hab eben schon in dem concept e 300 sticky thread gepostet, aber da wird glaub ich nicht soviel reingeschaut und ich schnell ne antwort suche, deswegen probier ichs einfach mal hier, da es eigentlich nur banale fragen sind. hier der post:

ich bin auf der suche nach einer 5.1 anlage für meinen fernseher, aber wollte preislich nicht mehr als 300€ bezahlen, weswegen eine lösung mit av receiver nicht in frage kommen kann.
habe dann jetzt auf amazon die concept e 300 entdeckt und durch nen link ma wieder hier gelandet.
ich habe absolut ka von soundanlagen und der gleichen, deswegen hätte ein paar banale fragen.

kann ich das concept e 300 mit meinem sky-receiver (anschlussbild: http://h-4.abload.de/img/unbenanntqsqy.png) verbinden? wenn ja, welche (verlängerungs-)kabel benötige ich, damit alles funktioniert? ich brauche nicht diese decoder station oder?

vielen dank im vorraus :)

Zurück