Sound ***Diskussionsthread***

Das wäre dreist, aber machbar:D

Wenn ich es mir richtig überlege, müsste der Preis ohnehin etwas höher liegen für die aktiven 2.1 Systeme, da man bei den Passiv-LS sich ja noch den Amp dazu kaufen müsste (wenn nicht schon vorhanden).

Dann wären wir aber schon beim Concept C200 USB. Kann man ja zum Glück auch analog ohne USB ansteuern. Naja, da fällt mir schon was ein.

Ähm, meine Frau ist Model und ich werde jetzt studieren und danach einen sehr gut bezahlten Job annehmen^^
Aktuell ist wegen zwei Babypausen hintereinander das Geld knapp, deswegen die Magnat 1000;)

Dass mag zwar sein aber wie willst du in 4-5 Jahren 20-50k fuer Boxen verdienen. Dann muesstet ihr doch fast an allem anderem sparen oder die Boxen auf Pump kaufen.:what:

@Topic
Pokerclock, fuer deinen Review kannst du mein Logitech Z4 haben. Dass brauche ich nicht mehr. Da ich es nicht viel benutzt habe sind kaum Gebrauchspuren dran.;)

Ich wollte das Testfeld nicht zu weit im Preisrahmen strecken. Wenn es nach mir geht, wird es nicht der letzte Test sein. Das Bewertungssystem werde ich so austüfteln, dass es auch für nachfolgende Tests vergleichbar bleibt.

Spätere Tests mit günstigen Low-Budget LS und teureren LS also nicht ausgeschlossen. Dann komme ich gerne auf dein großzügiges Angebot zurück :)

Ich wollte das Testfeld nicht zu weit im Preisrahmen strecken. Wenn es nach mir geht, wird es nicht der letzte Test sein. Das Bewertungssystem werde ich so austüfteln, dass es auch für nachfolgende Tests vergleichbar bleibt.

Das weitere Tests folgen sollen hoert sich gut an.:) Ich finde es auch gut dass du das Bewertungssystem genau austuefteln willst. Weil das in der PCGH finde ich nicht so gut wo ein Logitech Z5500 Digital als Testsieger davon geht.:ugly:

Spätere Tests mit günstigen Low-Budget LS und teureren LS also nicht ausgeschlossen. Dann komme ich gerne auf dein großzügiges Angebot zurück :)

Das hoert sich gut an. Meine Mutter will sich vielleicht neue Stand-LS kaufen. Wenn dass bald passiert kannst du die Magnat Monitor Supreme 200 haben, auch kostenlos versteht sich.
Es lassen sich bestimmt noch andere User finden die dir Boxen spenden und schon hast du eine breite Testpalette fuer wenig Geld.;) Dass Angebot mit den Magnats gilt aber nur wenn meine Mutter "wirklich" in naeherer Zeit sich neue Stand-LS kauft!!!

Übertreibts mal nicht gleich.

Naja, ich wuerde mich einfach tierisch ueber so einen Vergleichstest freuen vorallem wenn Bruellwuerfel von Edifier oder so dabei sind. Ich bin gespannt wie die im Gegensatz zu den Kompakt/Stand boxen abschneiden. So einen Test wo Bruellwuerfel und passive Boxen dabei waren habe ich sonst nocht nicht gesehen.

Wartet erstmal ab, was sich Pokerclock da austüftelt und bis sich Hersteller gezuckt haben.

Wenn Pokerclock die Lautsprecher woanders herkriegt ist die Sache natuerlich erledigt. Falls er allerdings noch ein zwei Testmuster gebrauchen kann habe ich ihm halt die Logitechs und "vielleicht" die Magnats angeboten.;)

Hiho,

sorry wenn ich zwischen eure "Testgedanken" platze.
Ich hab mir vor kurzem die Magnat Quantum 605 gekauft.
Jetzt hätt ich von euch gerne ein paar Musikempfehlungen. :) AFI hat mir schon fleißig geholfen, nochmal danke dafür, aber wenn ich hier im Forum rumfrage, krieg ich bestimmt noch mehr Anregungen.

Gruß GW-Player

Also allgemein gute aufnahmen sind (die mir auf anhieb einfallen) die neue Platte "Clapton" von Eric Clapton und das Black Album von Metallica.

Mfg, ice

Also für die Soundkartentests landet bei mir unteranderem "Money fpr Nothing" von den Dire Straits im Laufwerk. Die Erstausgabe, not remastered.
Wie ich finde eines der besten Alben ever - Klanglich und musisch.

:wall:
Ich meine das Album wo das drauf ist natürlich (bin gerade zu faul die CD zu suchen ;)). Brothers in Arms kann sein :what:;).
Auch gut aufnahmetechnisch ist "Beggar on a beach of gold" von "Mike and the mechanics", natürlich auch not-remastered;).

Zurück