Sony Z2 nach Update auf 6.0.1 Marshmallow nur Probleme

bummi18

Software-Overclocker(in)
Hallo , habe das Update gemacht das Sony verteilt , seit dem versteht mich keiner mehr beim telefonieren , alles abgehackt , fotos versenden... ich kann zwar mehrere auswählen aber schicken tut er nur eins... kann ich das Update irgendwie Rückgängig machen... Sony Support meinte nur , Werksreset , und diverse andere komische problemlösungen ala SD karte entfernen. Nun meinen Sie mein Z2 ist defekt :-( so Quatsch , vorm Update lief es und im Netz häufen sich genau diese Probleme , früher konnte ich die Microfonrauschunterdrückung selber abschalten , diese Funktion gibts nun nicht mehr. Jemand eine Idee?
Gruß

Hast Du Garantie? -> Einschicken! Geht schnell bei Sony, die schicken Dir sogar einen sehr brauchbaren Karton für den Versand zu. Und ein 2., 3., 4.-Smartphone haben wir doch alle im Schrank liegen...

Du kannst schon auf eine frühere Softwareversion zurück, allerdings verlierst du dabei deine Daten wenn du sie nicht sicherst.
Von daher solltest du das als erstes mal machen. Dann kannst du ja den Factory reset versuchen. Wenn der dann nicht hilft würde ich erst zurück auf eine ältere Software.
Das ganze ist zwar etwas Aufwand, aber wenn du das Smartphone brauchst wirst du wohl nicht drumrum kommen.

Edit: Wenn man das Smartphone einschickt sollte man die Daten sowieso auch sichern.

die sagte mir auf die alte version geht nicht , ja daten sichern ist kein problem , sind nur fotos.... kann mir sony nicht die alte version schicken die ich dann vom rechner aus inst.?

Sony schickt dir da nix kannst es aber selber machen brauchst nur das flashtool und musst dir die richtige ftf runterladen. Schau mal bei android hilfe oder xda.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurück