Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

Freakless08

Volt-Modder(in)
Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

Sony hat via YouTube eine Anleitung veröffentlicht wie man PlayStation 4 Spiele auf einer BluRay an Freunde bzw. gebrauchte Spiele weitergibt.

Nachdem die XBox One eine Accountbindung eingeführt hat und nur das einmalige weitergeben von Retail-Spielen erlaubt (danach wird die weitergabe gesperrt) hat sich Sony nun entschlossen für ihr System eine Videoanleitung zu erstellen um Schritt für Schritt den Spielern zu beschreiben wie dies funktioniert.

Wichtig ist das alle Schritte genau eingehalten werden, aber seht selbst

Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube

AW: Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

Einfach zu geil :lol:wie ich halt grad abgebrochen bin :lol:

AW: Sony veröffentlicht PS4 Anleitung wie man Gebrauchtspiele verleiht/überträgt

Das ist ein Schlag ins Gesicht für Microsoft xD

lmao!

Gnihihi :lol: super gut.

hahahha :daumen:

Sowas geniales hab ich von sony schon lang netmehr gesehn

947 Dislikes in Youtube? Bestimmt die Verärgerten Xbox Fanboys

Wenn man so ein Video machen kann, sagt das auch einiges über die Konkurrenz aus :hmm:

Finde ich dann doch etwas zu kompliziert.

Muss man dabei auch so leicht dämlich grinsen? :D

Viel spannender finde ich das Kleingedruckte: "PS4 Multi-player online access requires PSN account & PS Plus subscription"
Das heißt wohl, das man für den Multiplayer Geld bezahlen muss. :daumen2:

Jop, ist bekannt, Multiplayer erfordert ab jetzt bei der PS4 den PS-Plus-Account - also ~4€ pro Monat löhnen.:daumen2:

Jop, ist bekannt, Multiplayer erfordert ab jetzt bei der PS4 den PS-Plus-Account - also ~4€ pro Monat löhnen.:daumen2:

Bestimmt bekommt man in Ebay dann 12 Monate für 30 Euro, ist jetzt bei Xbox Live auch nichts anders.:D

Zurück