Z
Zeus18
Guest
AW: Sony überwacht PSN Netzwerk - GROßE Änderung der AGB´s
Ich mein ja nur, wäre für mich halt komplett unplausibel.
Ich mein ja nur, wäre für mich halt komplett unplausibel.

Zeige mir dann bitte mal wo man XCOM The Bureau für 22€ bekommt und das vor Launch.Auf Konsole bekommt man jedes Spiel fast zum selben Preis wie am PC, wenn man klug kauft.
Lass ihn doch. Die Aussage "Spiele kosten nur die Hälfte" zeigt doch schon überdeutlich wie wenig Ahnung er hat.
Wer nicht hören will, muss fühlen. Irgendwann hat JEDER die ständige Aufrüst-Spirale satt, und den immensen Wertverfall von PC-Hardware.
Auf Konsole bekommt man jedes Spiel fast zum selben Preis wie am PC, wenn man klug kauft.
Der Ahnungslose 08/15-Otto der beim Gamestop kauft, zahlt halt drauf, dort kosten aber auch neue PC-Spiele 50-60€.

(Im Falle von Keys)Sonst hätte ich keins der beiden Spiele gekauft, sondern einfach gewartet.und dann keine 10€ für ein Spiel zahlen ..
Warum sollten wir mehr bezahlen als es auf der Seite eines OFFIZIELLEN Resellers kostet?(Im Falle von Keys)
Warum der Shop Remember Me für 20 Pfund raushauen konnte, wohlgemerkt mit Versand weiß ich auch nicht.
Sonst hätte ich keins der beiden Spiele gekauft, sondern einfach gewartet.
Da mein Interesse an diesen Spiel für mich nur den Preis den ich bezahlt habe rechtfertigt, ergibt sich daraus gar keine Änderung für den Publisher bzw Entwickler.
Da ist mir die Plattform dann auch egal, so warte ich auch bei anderen Spielen wie zB The Last of Us bis sie auf ein für mich angemessenes Preisniveau fallen und das liegt bei diesem Titel auch nur bei max 20€.
Das ja interessant, dass du weißt, wie viel ich für meinen Pc ausgegeben habe. Wie viel war's denn, hmm?Jaja, kennen wir eh - nen Haufen Geld für Hardware ausgeben, und dann keine 10€ für ein Spiel zahlen ...
So sind sie, unsere PCler. [...]
*Hust* The Bureau XCOM Declassified for PS3 | SimplyGames xD + Versand ist man bei 20,42€ -> http://dealspwn.de/search?search=XCOM+The+Bureau&platform=Alle+Systemehttp://dealspwn.de/PS3/the-bureau-xcom-declassifiedZeige mir dann bitte mal wo man XCOM The Bureau für 22€ bekommt und das vor Launch.

[..] und das vor Launch.
Ach das Spiel ist ja schon draußenDann lies doch mal das ganze Zitat.![]()
dachte das kommt noch aber das war XCOM: Enemy Within SORRY .gif)
Ach das Spiel ist ja schon draußendachte das kommt noch aber das war XCOM: Enemy Within SORRY
Trotzdem bekommt man Konsolen Spiele schon gut 15-20 Euro günstiger als in DE PS3 Coming Soon | PlayStation 3 Coming Soon Games from Zavvi | Free UK Delivery wobei da wieder das Problem besteht das die Konsolen es nicht annehmen da die Regionsperren da häufiger sind als am PC. Somit wäre das ansich aber im gleichen Preissegment wie bei PC Spielen, den die bekommt man in England ebenfalls soviel günstiger.
Die meisten zahlen vor dem Launch gar nichts.Zeige mir dann bitte mal wo man XCOM The Bureau für 22€ bekommt und das vor Launch.
Wenn man dann noch Spec Ops The Line und XCOM Enemy Unkown dazurechnet sieht das mit dem Preis noch schlechter aus.
Auch wenn es ein Key war, als Retail führe ich dann Remember Me ins fehlt 20 Pfund auch zum Launch des Spiels.

Und ja alle 3 sind auch vor Bioshock Infinite.Du hast nichts gratis bekommen, du hast 50€ bezahlt um 12 Monate Spiele 12 Monate zu nutzen.PS+ gratis bekommen

Das meinte ich eigentlich, dankeDie PS3 hat keinen Region Lock, nur einen PSN Lock und eine Sprachensperre bei einigen Spielen.
PSN Codes gehen nur mit einem ACC aus dem Land in dem sie gekauft wurden und Spiele die von Sony kommen haben in UK keine Deutsche Sprachausgabe bzw Texte.
Wusste nur nicht mehr genau wie das war .gif)
Klar aber man muss auch sehen das die Konsolenspielen mehr Kosten als die PC Spiele (warum auch immer, hab ich nie verstanden).Naja, das ist spielabhängig.
Aber tendenziell ist der Pc dahingehend billiger.

Bringt einem viel wenn man nur eine hat.für drei Plattformen

nur eine Frage aus Interesse:
Wie sieht das eigentlich bei der wiiu aus? wird man dort auch in solche Knebelverträge gepresst?