Sony PS3 Slim nun lieferbar, erste Tests im Internet

Gibt genug Knaller PS3 Titel, es gibt nur mehr Xbox Spiele da es auch leichter auf der Xbox ist, Spiele zu programmieren ;)

Welche hab ich gezockt hab nur die exclusiven metall gear4 , killzone 2 , Motorstorm, heavently sword und keins konnte mich wirklich überzeugen. Die Ps3 brauch keine Ps2 spiele abspielen alle titel sehen nach ps2 aus.

@Quake2008 Klar wenn man ne 32 Zentimeter Röhre hat. (und selbst da sieht jedes PS3-Spiel besser als PS2 aus)
Setz dein Hornbrille auf oder kauf dir ma ein HD-Fernseher. idiot

Also meine Silm kam gestern pünklich zum Release an.
Hab sie bei Amazon vorbestellt hat alles super geklappt.

Sie ist wie ich finde super verarbeitet und wirkt auch nicht billig, die matte Plastikoberfläche stört nicht ganz im Gegenteil sie zeigt endlich keine Kratzer und Fingerabdrücke mehr an.
Ein tolles Ding ist für mich dass sie endlich mal angenehm leise ist in allen Punkten bleibt sie super leise, die hohe Lautstärke hat mcih an meiner 60 Gb Verison total gestört.

Seit der 3.0er FW hab ich so gut wie keine Probleme mehr bis auf ein Zucken vom Ton, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob es an der Konsole oder an der FW liegt.
Sont alles super bis jetzt.
Nur mal eine kleine Frage.

Gehörst du zu Denjenigen die Productplacement im Auftrag eines Unternehmen machen und in den dafür vorgesehenen Foren/Feedback-Kommentaren(Amazon etc.) gezielt werbe-Postings verfasst?? Hört sich nämlich verdammt danach an, wenn man mal die Abhandlungen deiner einzelnen Argumente betrachtet und das Weglassen derer die offensichtlich kritisch zu betrachten sind. ;)

MfG

@Quake2008 Klar wenn man ne 32 Zentimeter Röhre hat. (und selbst da sieht jedes PS3-Spiel besser als PS2 aus)
Setz dein Hornbrille auf oder kauf dir ma ein HD-Fernseher. idiot
Ich hab son Glotzkasten mit ner PS3. Studentenbude hat kein Platz für 100cm Flat^^ Da ich keine 2 Meter von dem Ding entfernt sitze, geht es aber eigentlich...
Es sieht auf jedenfall sehr viel besser als auf der PS2 aus (die ist auch and er Glotze dran)!

Nur mal eine kleine Frage.

Gehörst du zu Denjenigen die Productplacement im Auftrag eines Unternehmen machen und in den dafür vorgesehenen Foren/Feedback-Kommentaren(Amazon etc.) gezielt werbe-Postings verfasst?? Hört sich nämlich verdammt danach an, wenn man mal die Abhandlungen deiner einzelnen Argumente betrachtet und das Weglassen derer die offensichtlich kritisch zu betrachten sind. ;)

MfG

Nein zu den Leuten gehöre ich sicherlich nicht :daumen:
Ich wollte nur mal meine eigene Meinung zur Slim kund tun ;)

@ killer89
Hat sich erledigt lag an meinem optischen Kabel, das wurde duch ein höherwertiges Kabel erstetzt ;)

Also wer sagt das die Playstation 3, der XBOX 360 total unterlegen ist, hat keine Ahnung !

Erstens ist bei der Playstation 3, ein sehr guter Blu-Ray Player drin. Dann kann man sie als Multimedia Zentrale nutzen und außerdem über das hauseigene W-Lan ins Internet, ohne wie bei der XBOX 360 etwas zu zahlen !
Dazu kann man hochaktuelle Spiele auf der Playstation 3 in FullHD Auflösung spielen.
Und wieso gibt es bitte bei der Playstation 3, nicht genug Spiele Kracher ?
Ich errinere nur an Grand Theft Auto 4, Far Cry 2, Call of Duty 4...diese gab es alle auch für die Playstation 3.
Also Leute, erst informieren und dann schreiben.
Und ein ganz großer Vorteil hat die Playstation, dass man sie nicht dauernd aufrüsten muss.
MfG, Tom

bei der Xbox kann man die spiele auch hochskalieren lassen in 1080p und nichts anderes macht die Ps3 auch.Die xox muss man auch nicht andauernd aufrüsten.Man zahlt vielleicht bei der xobx was aber dafür ist es auch hundert mal besser als sony`s online service die klauen doch eh nur

Ja, aber es gab bestimmt schon genug Firmen die das vor Microsoft hatten.
Ganz klar ist, dass die Playstation 3 mit Blu Ray Player für 299€ ein Super Gesamtpaket gibt !

Nicht schon wieder die Designdebatte.... hatten wir doch schon in den letzten Artikeln...laaaangweilig (und eh Geschmackssache). Ich denke trotz fehlendem PS2-Spiele-Support über einen Kauf nach, dann kann ich meine PS2 halt nicht verkaufen, egal. GT 5 - wo bleibst Du :(

also das ist doch wieder nur geld mache
sehe ich auch so, Sony hat mit der PS3 schon soviel verdient :ugly:
Hätte ich einen Full-Hd Fernseher würde ich mir auch eine holen, aber so lohnt sich das einfach nicht

@zeroFun Natürlich war das nur Ironie oder hat Sony schon mit der Ps3 (Hardware) Gewinn gemacht?!

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, Sony hat mit der PS3 schon soviel verdient :ugly:
Hätte ich einen Full-Hd Fernseher würde ich mir auch eine holen, aber so lohnt sich das einfach nicht

schnall die aussage iwie nich. zitierst jemanden, der die ps3 slim fertig macht und sagst im gleichen atemzug, dass du dir eine holen würdest. die aussage zum gewinn von sony mit der ps3 kann ja wohl auch nich ernst gemeint sein...

Eigentlich wollte ich mir Slim kaufen...allerdings macht mich das billige Design nachdenklich...sieht eben nach Hartplastik aus :schief:

Das Laufwerk ist ebenfalls langsamer...vorteilhaft ist eben die geringere Leistungsaufnahme und Laustärke.

Auf AreaDVD könnt ihr einen guten Testbericht nachlesen.

Ja so eine slim ist ja schön und gut, aber da finde ich meine (die große mittlerweile) vom design her schöner... diese edle klavierlack optik find ich immer noch genial, vorallem wenn da kein kratzer drauf ist.

Zurück