Sony PS3 Slim nun lieferbar, erste Tests im Internet

Die "alte" PS3 bekommt man bereits für 247€.

Ich glaube nicht, dass alle die Konsole wegen dem verringerten Stromverbrauch jetzt kaufen. :ugly:

Ich finde den Händler bei Ebay schön der für 248 Euro die 80GB Version mit dem "hochwertigen HAMA Kabelkontroller" verkauft. DAS ist doch mal ein Angebot!!! :lol:
Und schön den Controller für 40 euro einzeln verkaufen. Tjaja, wird aber wie immer genug Dumme geben die auf soetwas reinfallen anstatt das gleich bei Amazon für 280 ohne Versandkosten zu bestellen. Armes Deutschland:(

Waaaah

Jetzt bin ich hin und her gerissen... Laufwerk langsamer, aber günstiger im Stromverbrauch, dazu noch kleiner... die andere hübscher... was mach ich nur?

MfG

Aber weshalb wird wegen PS2 Support hier gesprochen ?

Ich kann mich schwer daran erinnern mal ein PS 1 Spiel auf der PS 2 gespielt zu haben.

Es wird auch genauso keiner hier machen...

Ich finde den Händler bei Ebay schön der für 248 Euro die 80GB Version mit dem "hochwertigen HAMA Kabelkontroller" verkauft. DAS ist doch mal ein Angebot!!! :lol:
Und schön den Controller für 40 euro einzeln verkaufen. Tjaja, wird aber wie immer genug Dumme geben die auf soetwas reinfallen anstatt das gleich bei Amazon für 280 ohne Versandkosten zu bestellen. Armes Deutschland:(

Es gibt auch genug arme Idioten, die für uralte CPUs unmengen an Geld zahlen, weil sie sich kein neues Mobo kaufen möchten.

Aber weshalb wird wegen PS2 Support hier gesprochen ?

Ich kann mich schwer daran erinnern mal ein PS 1 Spiel auf der PS 2 gespielt zu haben.

Es wird auch genauso keiner hier machen...
Ich habs gemacht... und ich würds auch machen, aber so hab ich einen Staubfänger mehr und behalt meine gute alte PS2, kauft mir sowieso keiner ab, weil die noch den lauten Lüffi hat...

@Tom: toll... und warum würdeste jetzt die Slim kaufen? Ich glaub ich nehm die Slim und lackier mir die dann :ugly:

MfG

Zurück