Sony Playstation Vita: Speicherkarten sind teuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony Playstation Vita: Speicherkarten sind teuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony Playstation Vita: Speicherkarten sind teuer
 
Ist doch logisch, dass die Karten so teuer sind. Nicht weil sie technisch so aufwendig sind, sondern weil es eine legitime Möglichkeit ist, an einer Konsole noch neben den teuren Spielen Geld zu verdienen. Denn dass der Hardwareverkaufspreis meist die Entwicklungs- und Herstellungskosten nicht deckt, ist bei Konsolen ja bekannt.
 
Ehrlich, mich juckt es ja wirklich ind en Fingern. Zumal ich früher nie eine Handheldkonsole ausgelassen hatte, sogar ein Lynx kaufte ich mir damals. Aber den 3DS habe ich schoj nicht gekauft, der ist mir irgendwie suspekt. Zumal man das Teil in keinem mir bekannten Laden auch mal testen kann - das gibt dann schon zu denken.
Die Vita ist bestimmt fantastisch, Auflösung, Rechenleistung, Bedienung... Toll... aber genau slche Sachen wie Zubehörpreise (an denen man faktisch ja nicht vorbeikommt) und die derzeitigen Term of Service Knebelverträge für das PSN machen mir die Vita abspenstig. Ich werde auch hier wieder nicht kaufen. Es muss auch ohne gehen. Ich hoffe nun auf die WiiU mit ihrem neuen Eingabekonzept, auch wenn sie grafsich keine neuen Gipfel erstürmt. Sony ist mir seid der PS3 Sache damals nur noch ein Buch mit sieben Siegeln. Meine PS3 und der LCD TV sind die letzten Geräte, die ich von dieser Firma je gekauft habe.
 
Zurück