Sony: Playstation Move für Deutschland, neue Spiele in stereoskopischem 3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sony: Playstation Move für Deutschland, neue Spiele in stereoskopischem 3D gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sony: Playstation Move für Deutschland, neue Spiele in stereoskopischem 3D

Die "Pistole" sieht ziemlich cool aus und der Preis ist wirklich wunderbar.
Da werd ich wohl nicht nein sagen können^^

AW: Sony: Playstation Move für Deutschland, neue Spiele in stereoskopischem 3D

abwarten und tee trinken...;)
ich steh dem genau wie der wii skeptisch noch gegenüber, schließ aber immerhin mittlerweile nicht mehr aus, dass ichs zumindest probieren werde

ich hoffe ja nur, dass diese eklige glühbirne da oben drauf nur deko is und nich dazu da is, damit die kamera sie erkennt und die bewegungen überträgt. Das wär wirklich n bisschen arm, da es dann immernoch eye-toy wär.

ansonsten isses ganz cool, muss man sich keine extra wii für partys kaufen^^

ich hoffe ja nur, dass diese eklige glühbirne da oben drauf nur deko is und nich dazu da is, damit die kamera sie erkennt und die bewegungen überträgt. Das wär wirklich n bisschen arm, da es dann immernoch eye-toy wär

die haben die Kugel nicht als Eye-Candy dazu getan :ugly:
sondern sie ist für die Funktion essentiell ;)

Also ohne diese Eiskugel sähe der Motion Controller besser aus... aber vermutlich gäbe es dann einen Lizenzstreit mit Nintendo, weil es dann fast genauso aussähe wie der Wii Controller:D

Ich frag mich nur warum der Motion Controller seperat zu dem zusatz Controller verkauft wird, und es kein Bundle bestehend aus Eye Toy, Motion Controller und diesem Zusatz Controller gibt?

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das dieser Motion Controller einfach nur eine Verbesserung vom Eye Toy ist, weil man ja eine Eye Toy Camera für das ganze haben muss...
scheinbar ist es also doch, das diese Eiskugeln der Eye Toy Camera ersichtlich machen sollen welche Bewegungen man gerade ausführt.... also doch nur ein verbessertes Eye Toy

Bei der Wii erkennen die Controller anhand der Bewegung was man gerade macht... da braucht man keine Camera.

Zuletzt bearbeitet:

lasergun phew phew !

ich werds wohl auch mal testen, vielleicht ist es ja recht lustig.

Bei der Wii erkennen die Controller anhand der Bewegung was man gerade macht... da braucht man keine Camera.

Ist dir der Infrarotempfänger an der Spitze der Wii-Controller noch nicht aufgefallen? ;) Die kommunizieren anhand einer Sensorleiste die man auf den Fernseher legen muss mit der Konsole.

nee, weil ich selber keine Wii habe:D, daher ist mir das wohl noch nie aufgefallen....

Apropos Lasergun, ob man mit dem Motion Controller auch Time Crisis zockn kann?;)

Zurück