Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

Rund zehn Tage vor der in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show 2020, ergehen sich Sony- und Playstation-Fans in Spekulationen, ob und was Sony auf der Messe zur Playstation 5 verkünden könnte. Traditionell zeigt Sony auf der CES jedoch nie viel zu Playstation-Produkten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

In Hifi und TV Foren heißt es eher, dass die CES eine Werbeveranstaltung für HDMI 2.1 wird. Bis auf LG gibt es mWn keine anderen Hersteller mit vollwertigen HDMI 2.1 Ports.

Wollte Sony die PS5 nicht mit einem eigenen Event vorstellen?
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

Ich gehe von aus das man auf der CES nur das Datum der PS5 Präsentation nennen wird, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im Februar stattfinden wird.
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

In Hifi und TV Foren heißt es eher, dass die CES eine Werbeveranstaltung für HDMI 2.1 wird. Bis auf LG gibt es mWn keine anderen Hersteller mit vollwertigen HDMI 2.1 Ports.

Wollte Sony die PS5 nicht mit einem eigenen Event vorstellen?

Und das wird auch höchste Zeit, dass da mehr hersteller nachziehen.

Will ja zu meiner ps5 einen neuen TV kaufen, im Idealfall von Sony, und da ist 2.1 Pflicht :)
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

Und das wird auch höchste Zeit, dass da mehr hersteller nachziehen.

Will ja zu meiner ps5 einen neuen TV kaufen, im Idealfall von Sony, und da ist 2.1 Pflicht :)

Eigentlich wollte ich mir den Sony XG9505 kaufen. Der kommt leider nur mit eARC. Der XG9505H soll dann mit 2.1 kommen. Ob ich die HDMI 2.1 Features brauche, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Nach 2 Jahren würde ich mir eh wieder einen anderen holen, ein TV der dann als Verbesserung nicht nur 2.1, sondern auch generell viel mehr kann.
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

Ist bloß die Frage, wo es da noch Fortschritte geben soll.

Bis es MicroLEDs gibt, bräuchte es bei den TVs aus der nicht-Masterseries einfach mehr Dimmingzonen. Mein alter XE9005 war eigentlich schon perfekt, hätte aber dennoch ein paar mehr vertragen können.

Eigentlich hast du aber auch Recht. :-D
 
AW: Sony auf der CES 2020: Spekulationen um PS5-Ankündigungen

ps5 9tf kannste ja unter ulk verbuchen wenn das teil so kommt sony hat nix gelernt vo nder ps4pro:wall:
 
Zurück