Ossiracer
Freizeitschrauber(in)
Tagchen
Hab schon länger Probleme mit meiner 4 Jahre alten Sony Anlage.
Vor allem bei gebrannten CD's tritt vom 3. bis zum 5./6. Lied ein unerklärliches, sehr lautes Pfeifen auf. Jedoch hört das immer spätestens nach dem 6. Lied auf.
Leistungstechnisch kommt die hier am besten ran: https://www.sonystyle.de/SonyStyle/HiFi-Audio/Micro-Systemanlagen/MHCGTZ2I.CEL
Dranhängen tun 2x original Boxen und 2x Sherwood Boxen, jeweils eine Sherwood und eine Sony pro Ausgang.
Nein, Überlastung ist nicht der Fall, da das Problem auch mit Standartboxen auftritt (ohne Sherwood's).
Weiß jemand was da zu tun ist? Weils schon ziemlich nervt.
Hab schon länger Probleme mit meiner 4 Jahre alten Sony Anlage.
Vor allem bei gebrannten CD's tritt vom 3. bis zum 5./6. Lied ein unerklärliches, sehr lautes Pfeifen auf. Jedoch hört das immer spätestens nach dem 6. Lied auf.
Leistungstechnisch kommt die hier am besten ran: https://www.sonystyle.de/SonyStyle/HiFi-Audio/Micro-Systemanlagen/MHCGTZ2I.CEL
Dranhängen tun 2x original Boxen und 2x Sherwood Boxen, jeweils eine Sherwood und eine Sony pro Ausgang.
Nein, Überlastung ist nicht der Fall, da das Problem auch mit Standartboxen auftritt (ohne Sherwood's).
Weiß jemand was da zu tun ist? Weils schon ziemlich nervt.