AW: Sonos lässt alte Lautsprecher mit Update unbrauchbar werden
Was für eine bodenlose Frechheit. Wie kann man derart .... sein.
Vielleicht wollen die Kunden die Sche** neuen Sonos Erfahrung gar nicht, weil es ihnen am ..Hintern vorbei geht was der neuere mist kann- einfach weil sie die alten weiter Nutzen wollten. Weil sie "Nicht" kaputt "waren"!!111
Wie kann man nur so Niederträchtig sein?!Oder ich Irre mich...
Aber Vielleicht ist es auch das erlichste Unternehmen der Welt?? weil die anderen Hersteller einfach nichts sagend die Geräte in die Sackgasse laufen lassen. Und wenns nur Hardwareseitig Geplante Obsoleszenz ist
Wie der Mitarbeiter von "Krups" zu mir sagte: Was denken sie denn? Sollen die Geräte wie ihr Handmixer, etwa ewig halten- Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen....
Oder
Asus: Telefonisch; Zitat: Man wird ja wohl im stande sein, nach 2 Jahren und 3 Monaten auch in ihrem Fall, sich ein Neues Gaming Notebook zu kaufen, z.B. bei uns. Was sind denn Heute 1600€ für einen Mobilen PC"

( GPU defekt: Asus G2S damals Austausch 450€) aja auf eine wohl bestehende Sammelklage der ich mich anschließen könnte wurde ich auch verwiesen.
Edit:
In den Teilnahmebedingungen steht der von PCGH beschriebene Sachverhalt nicht, Bzw als Freiwillige selbstverursachte Folge. Oder ich habe ihn Überlesen.
Aber diesen Satz aus den Teilnahmebedinungen find ich gut; Würde nur ein wichtiger Teil als undurchsetzbar erklärt, würde sich dieser Satz wiedersprechen und die gesamte Teilnahmebedingung Unbrauchbar machen.
"Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig oder undurchsetzbar befunden werden, wird diese Bestimmung aus diesen Teilnahmebedingungen ausgeschlossen, ohne dass die verbleibenden Bedingungen ihre Gültigkeit verlieren.
Sollte ein Teil dieser Teilnahmebedingungen für unwirksam erklärt werden oder anderweitig nicht durchsetzbar oder unrechtmäßig sein, so bleibt der Rest dieser Teilnahmebedingungen in Kraft und wird nach den darin enthaltenen Bestimmungen ausgelegt, als ob die unwirksame oder illegale Bestimmung oder der unwirksame oder illegale Teil einer Bestimmung nicht enthalten wäre."