Sonny spielt Counterstrike: 1K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen wir auf ein baldiges wiederkehren... ich will das review lesen:sabber:, du bist´s mir jetzt schon ne woche lang schuldig :devil:
Gruß
 
Stimmt hatte den Fred nie verfolgt. Das war dann wohl der einzige Glückwunsch Thread für ihn
 
Ja soo halber... ;)
Was hat der denn gemacht?
Mit verschiedenen accs in seinem fred caos gestiftet? :huh:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch.... Wieviel Langeweile muss man denn haben, um so ein quatsch zu machen.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass da was nicht stimmt und mich gewundert das so viele drauf reingefallen sind.

Naja zum Glück ist es aufgefallen,ging mir mächtig auf den Keks :D
 
Ja wars so wie ich oben vermute?
Gruß

Was genau vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren. Immerhin hat es aber gereicht um Account und Thread zu sperren. Und so wie es sich liest waren eben mehrere Accounts eines bereits gesperrten Users im Spiel. Da hatte wohl jemand zu viel Langeweile. :schief:
 
Wenn man sich so ein wenig durch den Thread klickt, fällt einem mindestens ein Nutzer auf, welcher sehr Verdächtig ist und zu dem Lügen Gerüst gehörte. :fresse:
 
@Leandros
Ist das zufällig auch einer der gesperrten User den du meinst?

Irgendeiner der Moderatoren hatte dazu ja auch mal ne Vermutung gegeben das jemand bestimmtes da hinter stecken könnte.
 
Ja, wenn man sich mal den Nutzer "SpeCnaZ" anschaut, ist es doch auffällig, das dieser 1. auch gesperrt ist und 2. nahezu immer als erster nach SonnyBlack7 kommentiert hat. Außerdem wurden beide sehr Zeitnah gesperrt (basierend auf dem letzten Beitrag).
 
Ich glaube nicht das Specki Fake war, so eine Dummheit kann man mMn kaum vortäuschen. :D
Aber sollten beide nicht mehr auftauchen freu ich mich. :daumen:
 
Ja, wenn man sich mal den Nutzer "SpeCnaZ" anschaut, ist es doch auffällig, das dieser 1. auch gesperrt ist und 2. nahezu immer als erster nach SonnyBlack7 kommentiert hat. Außerdem wurden beide sehr Zeitnah gesperrt (basierend auf dem letzten Beitrag).

Aber specky is einfach nen kleines kind das ab und zu (ok immer) seinen senf dazugeben muss, der in 90% aller Fälle richtiger bullshit is.
Gruß
 
Ja genau diese Vermutung hatte ich nämlich auch und der letzte Beitrag von McZonk dort im Thread deutet auch etwas darauf hin.

SpeCnaZ war mir sowieso nie ganz so geheuer, hab bis zum Schluss auch noch immer geglaubt das dahinter DeluxeBaerchen steckt der vor einiger Zeit hier im Forum gebannt wurde, die Art wie er die Posts geschrieben hatte passte auch dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück