Sonderangebot für CS:S bei Steam

AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Nehmt bloß nicht die deutsche Version, schwuler gehts garnicht mehr, denn soviel ich weiss sind da auch die Sprachkommandos in Deutsch.

Welche Version man kauft ist eh egal, 2 Klicks in Steam und man hat die Sprache geändert.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

CSS...warum sollte man sich das Kaufen es gib Spiele die 100 mal besser und mehr können und auch genau gut wenn nicht besser aus sehen.

Weils am ende immernoch Ansichtssache ist? Wenn es dich stört warum verdammt schaust du dir das Thema an und wieso Postest du eine Meinung dazu die kein Mensch Interessiert?
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Weils am ende immernoch Ansichtssache ist? Wenn es dich stört warum verdammt schaust du dir das Thema an und wieso Postest du eine Meinung dazu die kein Mensch Interessiert?

Gegenfrage: Wieso machst du dir die Mühe, auf so eine Frage auch noch zu antworten? :P
Einfach ignorieren. ;)
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

CSS ist und bleibt ein gutes spiel. Es sieht gut aus, macht spaß und ist ein klassiker unter den taktik shooter. Wem es nicht gefällt muß auch nicht hier reinschreiben.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Ich denke mal, es geht nach amerikanischer Zeit, habs jetzt kurz vor 1 auch noch bekommen für 5 Euro :).
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

jungs ihr braucht keinen uncut patch....einfach kaufen, steam könnt ihr auf deutsch lassen, wer es mag und das spiel könnt ihr über rechtsklick auf das icon im steambrowser auf englisch stellen.

Spiel klingt sowieso besser wenn man es komplett auf englisch stellt :)
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Anfang das Jahres war CS:S schonma reduziert. Ich hatte es mir da geholt gehabt. Meines wissens nach hatte ich aber "nur" 2.99 oder ähnlich bezahlt:D

Njo Steam hat zurzeit immer wieder echt tolle Angebote im petto.. Da kann man warlich sparen^^
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

ich habe es der vollständigkeit halber mal mitgenommen. Hatte es samstag zufällig gesehen.
CSS ist ok. Es ist kein 1.6, aber mal für 30min zwischendurch ok.
@Crimson jetzt komm uns bitte nicht mit CoD4,5,6 oder son quatsch. Wenn ich Deathmatch will spiele ich was ordnetliches wie Quake oder UT
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

mal ehrlich... 5 Euro is das Ding wert, für 20 hätt ich es nie genommen, 10 wäre es mir wert gewesen, 5 is natürlich besser^^

nicht umsonst ist das Spiel auch bei Testredakteuren gut angekommen, und auch sonst ziemlich erfolgreich... das der eine CoD lieber mag als CS, ist dann wohl eher Geschmack denn objektive Bewertung...
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

kann man es immer noch kaufen für 5€?

müsste mir jetzt erst einen neuen steam account anlegen, aber wenn die aktion schon zu ende ist, könnte ich mir das ja sparen.

mfg
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Mhm, ich glaube kaum das jemand sich ein 6 (oder mehr?) Jahre altes Spiel kauft wegen der Grafik.

Wenn man CS spielt geht es sicher nicht um die Grafik, es ist eher das klassische, ein Ego-Shooter welcher als erstes einen wirklich gut durchdachten MP-Part hatte und nebenher auch noch gut aussah. Und dann kommt noch die offene Source Engine dazu mit welcher du wirklich alles modden kannst.

Die ganzen anderen Ego-Shooter haben zwar eine gute Grafik und Ansätze, aber wirkliche Inovationen bieten diese nicht mehr, bei CS war das denke ich anders, daher hat dieses Spiel auch so viele Spieler/Server.

Du ich weiß das es bei eien Spiel nicht auf die Garfik an kommt.
Das sieht am besten bei Crysis nix als eine Grafik und sonst null.

Aber Cs egal welcher Teil hat eine Gameplay was zum Himmel schreit.
Und das habe sehr schnell gemerckt wo ich angefangen habe Cod4, BF 2142 oder DoD:S zu spielen.

Das Cs einfach extrem hinter her ist und schon längst überholt ist.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam


hm, wusste gar nicht, dass man es auch dort auf der hp einsehen kann.

habe gerade einen erstellt und per paypal gezahlt. hat bestens funktioniert.

5€ sind wirklich :daumen:

Aber Cs egal welcher Teil hat eine Gameplay was zum Himmel schreit. Und das habe sehr schnell gemerckt wo ich angefangen habe Cod4, BF 2142 oder DoD:S zu spielen.

Das Cs einfach extrem hinter her ist und schon längst überholt ist.

CS ist nicht überholt. Das kann man so einfach nicht sagen. Gerade dieses einfache Spielprinzip hat das Spiel so erfolgreich gemacht. Man begreift sofort worum es geht und es macht einfach Spaß. CS ist halt ziemlich Acarde lastig und man kann diese Spiel nicht mit wirklich BF 2142 vergleichen und auch nicht mit den anderen Games die du aufgelistet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Du ich weiß das es bei eien Spiel nicht auf die Garfik an kommt.
Das sieht am besten bei Crysis nix als eine Grafik und sonst null.
... auch genau gut wenn nicht besser aus sehen.

Aber Cs egal welcher Teil hat eine Gameplay was zum Himmel schreit.
Und das habe sehr schnell gemerckt wo ich angefangen habe Cod4, BF 2142 oder DoD:S zu spielen.

Das Cs einfach extrem hinter her ist und schon längst überholt ist.
Mhm, einen sau alten Titel aus 2004 mit neueren Spielen vergleichen, das Gameplayer an sich wurde nie verändert, das liegt leider an der Community, daher kann man sagen das dieses Gameplay schon mehr als 7 Jahre alt ist.

DoD:S ist z.B. viel realisitscher, ich spiele es ja auch gerne, aber CS hat meiner Meinung noch am ehesten die reine Taktik ohne zusätzlichen Müll usw..

Vorallem kann, und sollte, man nicht 2 komplett verschiedene Spiele miteinander vergleichen, DoD setzt viel mehr auf größere Maps und langsameres, aber taktisch geplanteres Gameplay, CS setzt auf kleine Maps und Improvisation.

CoD4, auch ein guter Shooter, jedoch aus 2007, und das hat ja auch gut viele Spieler/Server. nenn mir mal ein Spiel aus 2004 welches mit CS mithalten kann.

2142, ohh noes.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

CS(:S) ist wegen seines Spielprinzipes so beliebt, vor allem im eSport. Daher kann ich Crimsons aussage nicht mal ansatzweise nachvollziehen, anscheinend hat er sich nie ernsthaft damit auseindergesetzt.
 
AW: Sonderangebot für CS:S bei Steam

Du ich weiß das es bei eien Spiel nicht auf die Garfik an kommt.
Das sieht am besten bei Crysis nix als eine Grafik und sonst null.

Aber Cs egal welcher Teil hat eine Gameplay was zum Himmel schreit.
Und das habe sehr schnell gemerckt wo ich angefangen habe Cod4, BF 2142 oder DoD:S zu spielen.

Das Cs einfach extrem hinter her ist und schon längst überholt ist.

achja das jungvolk. ;)

CS hat ein gameplay was bis in den Himmel tönt, da es so gut ist ;)
Es ist einfach, intuitiv und man hat auch kein stumpfes Deathmatch, wie z.b. meißtens bei CoD4.
BF2142 ist der schlechteste Teil der BF Serie und den gerade als gegenbeispiel zu nehmen ist irgendwie peinlich. DoD:S ist cool, aber einfach anders, wobei das lustige granaten auf den boden werfen, aufheben und irgendwann werfen ist doch schon recht peinlich, wo man sonst versucht so realistisch zu sein.

wenn CS so überholt wäre, gäbe es schon längst bessere ableger, aber bis jetzt sind alle dran gescheitert. CS1.6 ist ja auch noch besser als CSS (Wobei da sich die geister scheiden ;) ).

Übrigens sind deine vergleiche an sich total bescheiden, ist so, als ob man StarCraft im Multiplayer mit Civ und Total War vergleich. Alles Strategie, aber doch vollkommen verschieden von der Art her.
 
Zurück