Sollte ich mir Watch Dogs kaufen?

Also ich kann watch dogs fast ruckelfrei auf meinem notebook spielen...
Mit einem i5-3337u mit 2*1,8ghz , dein phenom.sollte das packen. Ebenfalls hab ich nur 4gb ram. Gpu ne gt750m , welche gpu besitzt du ? Denn watch dogs frisst sehr am vram !

jo ziemlich überlastet das ganze am Wochenende, war aber klar :) Ich teste grad auf Supersampling 1 mal das spiel :D ohne sli system wenig fps aber läuft dennoch gut.

wird sich einpendeln jetzt, der Hype um Watch Dogs ist schon fast vorbei.. kaum neuigkeiten mehr in den news und jeder hat sich am shitstorm beteiligt und seine meinung dazu gesagt, obwohl er teilweise das spiel garnicht hatte.

In 2 bis 3 Tagen spricht darüber keiner mehr bis der Patch da ist.

wird sich einpendeln jetzt, der Hype um Watch Dogs ist schon fast vorbei.. kaum neuigkeiten mehr in den news und jeder hat sich am shitstorm beteiligt und seine meinung dazu gesagt, obwohl er teilweise das spiel garnicht hatte.

In 2 bis 3 Tagen spricht darüber keiner mehr bis der Patch da ist.

Genauso ist es. Diese Hypes sind doch immer wieder erstaunlich, kaum angefangen, wieder vorbei. Finde ich gut.

Soy nachdem ich gestern keine Zeit zum runterladen hatte, da ich den ganzen Tag nicht da war, lade ich jetzt weiter runter...
Jetzt habe ich aber 2,5MB/s und laut Uplay ist es in 1,5Std fertig :D

So, habe jetzt mal ca. 2Std gespielt. Es läuft mit alles auf Hoch, außer Schatten auf Mittel in Full HD und mit SMAA mit ca. 25-40Fps

Zurück