Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt hab ich dedacht es reicht wenn ich mir ne r290 (Powercolor PCS+) kaufe was ich dann im März machen wollte
aber dann schau ich muich nochmal um
Das Board vom TE würde ich nicht für einen großen FX benutzen... Nur 3 Phasen für die CPU, keine VRM-Kühler und der 760GM-Chipsatz... Wenn dann noch übertaktet werden soll Prost Mahlzeit ^^
und bis Star Citizen erscheint (dauert ja noch ein Weilchen) mit dem aktuellen Unterbau "weiterleben". Wenn das Game dann rauskommt, kannst du immer noch schauen, was wirklich benötigt wird. Leistung auf Vorrat kaufen ist...
Ich würde mir nach und nach einen Intel Xeon E1230v3+Board und ne neue graka kaufen (graka warscheinlich später, mitte des Jahres kommt ja Maxwell). haltet ihr das für eine gute idee? Würdet ihr das auch so machen? Außerdem soll nur die graka übertaktet werden, da ich mich bei CPU´s nicht so auskenne.
Ich denke ich warte noch mit der graka noch reicht sie. Und kratz mal etwas Geld zusammen.
Was würdet ihr mir für ein board und kühler (wenn überhaupt) für den Xeon empfehlen