Soldatennamen ändern bzw neu?

cambridge4711

Kabelverknoter(in)
Soldatennamen ändern bzw neu?

Hi Leute,

gibt es im nachhinein eine Möglichkeit seinen Sodatennamen zu ändern oder einen neuen Soldaten zur erstellen? Oder ist der fest mit der OriginID vergeben?
Wenn ich versuche eine neue Origin ID zu erstellen, dann klappt das auch, nur ist dann da kein Spiel zu sehen, da ich denke das das Spiel mit der ersten ID gekoppelt ist. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass ich nur einen Soldaten erstellen kann und weitere nicht gehen sollen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dazu.......

Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß Cambridge

AW: Soldatennamen ändern bzw neu?

Bitte:
Change Origin ID

Im Sammelthread zu fragen hätte auch gereicht...

Edit:
Man kann nur einen Soldaten haben und der Soldatenname ist mit der Origin ID verkoppelt.

Weil es ein Sammethread ist indem alle Infos gebündelt werden und nicht das Forum voll mit 3000 BF3 Threads, die sich alle um kleine Sachen drehen.

Sorry, das mit dem Sammelthread verstehe ich immer noch nicht. Threads sind doch dafür da um dort kleine Fragen zu stellen. Was auch immer... ich habe die Origin ID geändert und BF3 will nicht mehr starten LOL.

Ich musste meine Origin-ID zurückändern um BF3 wieder spielen zu können.

Ja wie ist das denn jetzt?

Wenn ich jetzt meine ID ändere, passiert was mit dem Spiel? Vorallem wenn man schon einen
gewissen Spielfortschritt hat?

Beispiel:

Fange mit "Pusemuckel" an und merke bei Rang XX das der Name kagge ist. Also ID wechseln und
munter fröhlich weiter zoggen? Oder geht dann nix mehr?

Ich find das total undurchsichtig.

Du kannst nach dem Id wechseln ganz normal weiter zocken, behälst deine Statistiken usw.

Schön und gut das ich meinen Nick ändern kann aber viel mehr würd ich mir wünschen den nur einmal wechseln zu können dafür aber mal ein paar Sonderzeichen zu bekommen...noch nichtmal Punkte gehen und das find ich ziemlich schade da mein Nick ein paar Punkte normalerweise hat

Zurück