Sohnemann hat blödsinn gemacht HWID Ban....

Du hast aber bei zu zirka allem ne verwerfliche Meinung oder :schief:? Beim Cheaten verschafft man sich einen illegalen Vorteil, außerhalb der Spielregeln. Wer darauf stolz ist ist mit 40 gemachter Steuerhinterzieher und im Knast, Gratulation dazu.

Stolz kann man auf eine Leistung sein, einen Cheat runterzuladen und zu nutzen hat nichts mit erbrachter Leistung zu tun. Wer dagegen übt und mit Hirnschmalz den Gegner besiegt, der kann tatsächlich auf sich stolz sein.

Ich glaube es ist eine Grauzone im rechtlichen Sinn. Also nicht illegal. Es ist jedoch gegen die ToS (Terms of Service, Nutzungsbedingungen).
So oder so ist cheaten gegen andere im Multiplayer nicht's auf was man stolz sein kann.
 
Würde mich auch interessieren wie es ausgegangen ist, vor allem weil mir der Name des TE stark nach Geburtsdatum aussieht, und ich mich frage wie alt denn der Sohnemann ist der da eifrig gecheatet hat ... ???
 
Wieso? Wenn er mit 20 Vater geworden ist kann der Sohn 11 sein.
Ist er mit 22 Vater geworden wäre der Sohn 9.
Also möglich ist es.

Ansonsten finde ich solche Banns schwierig. Es kann ja nicht sein, dass man wegen so einer (oft einmaligen) Dummheit, sich quasi gleich nen neuen Rechner holen muß. Oft teilen sich welche auch den PC, die werden dann mit bestraft.
 
Probier es doch einfach aus.
Am ende wirds billiger du kaufst die ne ps4 fuer 150€ irgendwo und spielst das spiel dort ^^
Ich finde, kannst deinem sohn ruhig gratulieren. Es ist am cheaten nix verwerfliches - er hat erkannt dass er sich im leben vorteile verschaffen muss um herauszustechen und das man sich dabei nicht erwischen lassen darf.

Wird dich schon nicht umbringen, dass du als Familienvater irgend so ein Spiel nicht mehr spielen kannst.
Und da sind sie wieder, die unqualifizierten Beiträge :wall:
 
Bei mir ist alles super. Aber es ist halt Blödsinn zu schreiben "dann kannst du halt nicht mehr das Game spielen" oder "hol dir ne Playstation".
Du darfst mich gern erhellen und mir den Sinn deines verbalen Ergusses erläutern.

Lieber TrueRomance,

im Grunde wiederstrebt es mir, mich zu einem mehrere Monate alten Post zu äußern.
Ich will dies jedoch trotzdem fuer dich tun:

In dem von dir zitiertem Post sind bereits alle Informationen enthalten - welche Fragen hast du denn explizit zu den von dir zitierten Posts? Meine Meinung steht dort klar und deutlich - was genau liegt dir auf dem Herzen?
 
Zurück