Optiki
Software-Overclocker(in)
Ja das mit dem PCIe 4.0 ist eine sehr gute Idee, bin gespannt was die Kosten.
Gar keine Spiele. Hab ein Netzteil von Corsair und das ist auch sehr leise, deswegen habe ich gleich daran gedacht
edit:
Alles, wie jeder. Wenn ich es mir überlege, dann hatte ich im ersten Moment an so eine Bahnsimulation gedacht. Aber keine Ahnung was es da alles gibt. Ich glaub du kennst dich da besser aus, aber richtig Zeit habe ich dafür nicht.
Warum sollte ich mich besser mit Simulationen auskennen? Ich habe sowas noch nie gespielt. Jedoch ist der Begriff viel zu Allgemein, deswegen habe ich da nochmal nachgefragt. Wenn du den Leuten hier im Forum nicht mitteilst, was du mit dem PC machen willst, wie sollen sie dann deine Fragen beantworten. Was ist für dich zukunftssicher und wie leise muss der PC sein? Viele Beamer mit denen ich bis jetzt gearbeitet habe, waren nicht gerade leise. Warum muss dann die Grafikkarte passiv sein? Reicht es auch, wenn sie passiv unter 50 Grad ist. Da kommt wieder die Frage, was muss die Grafikkarte bewältigen. Brauchst du überhaupt 6 Kerne oder in Zukunft 12/16 und profitierst du von einer schnellen SSD?
Zuletzt bearbeitet:

.