korkenat3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
Gerade gestern ist mir mein schönes DFI kaputt gegangen...Anhand meiner Signatur könnt ihr den Rest meines Systems herausfinden...
Jetzt ist die Frage ob ich lieber in ein paar Tagen / Wochen in ein Core i 7 System investieren soll oder lieber ein neues Mainboard besorgen?!...Ich mein der jezige q6600 ist ja nicht schlecht, und auf 2,94Ghz hab ich den sowieso immer...Meint ihr en Core i 7 lohnt sich?! Die sind momentan ja noch ziemlich teuer.
Danke schonmal für eure Antworten^^
MfG Nils
Gerade gestern ist mir mein schönes DFI kaputt gegangen...Anhand meiner Signatur könnt ihr den Rest meines Systems herausfinden...
Jetzt ist die Frage ob ich lieber in ein paar Tagen / Wochen in ein Core i 7 System investieren soll oder lieber ein neues Mainboard besorgen?!...Ich mein der jezige q6600 ist ja nicht schlecht, und auf 2,94Ghz hab ich den sowieso immer...Meint ihr en Core i 7 lohnt sich?! Die sind momentan ja noch ziemlich teuer.
Danke schonmal für eure Antworten^^
MfG Nils
Es hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und bietet ausreichen Overclocking-Potenzial.
...Dann kommt zu Weihnachten noch ne zweite 4850...
...
...und nen neuen Prozzi will ich nun wirklich nicht^^...Der ist grade neu
...Meint ihr denn das Biostar bei Alternate packt die 500 ?!
...Naja ich werde mal das Biostar ausprobieren...Da ich nächstes Jahr dann sowieso auf Core i 7 umsteige lohnt es sich nihct wirklich jetzt nochmal 140 Euro oder mehr für ein neues Board auszugeben.